Sony Ericsson Satio - Touchscreen Telefon vorgestellt!

• Hört sich nach einer Bestellung bei Amazon an :D

Wenn ich innerhalb von einer Stunde bestelle, bekomm ich es sogar schon morgen...hihi

Kann man da bedenkenlos zugreifen? Oder gibt es auch schon Geräteveränderungen in der Hardware und man bestellt besser woanders weil Amazon die Dinger schon lange im Lager hat?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• DIALOG... ;)

Es bleibt eine subjektive Geschichte... Ich würde das Ding sofort wieder kaufen... Der Lagerbestandszustand ist egal... Hardwareprobleme fallen eh unter Garantie und die Firmware kannst Du sofort nach Erhalt selbst aufspielen...

Ich hab neben meinem "privaten" Vodafone Satio auch ein "Firmen" Exemplar von Amazon Exemplar auf dem Tisch... Bisher konnte ich bei Amazon beruhigt einkaufen (zumindest bei Amazon selbst - bei Shops bin ich vorsichtig...)

Wie gesagt - subjektiv - bin halt ein S.E. Freak...

P.S. - ich hab´s in schwarz - gefällt mir besser...

... und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

• Nico_1011: Fragen zu Zusatzsoftware etc. bitte im Symbian-Forum.

Sir Robin: das silberne ist heute um ca. 10 Euro im Preis gesenkt worden. Die Umschlagszeit dürfte kurz sein, von daher würde ich bedenkenlos zugreifen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh ja! Deckel aufschieben... 21... 22... Bereit... Und ausgelöst wird sogar noch schneller... Ich bin wirklich beeindruckt... :top: Warum nicht gleich so???

• Zitat

Original geschrieben von Basilisk
    Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, IMHO noch nicht. Habe grade gesehen, dass Sony Ericsson jetzt auch Changelogs zu den Firmwares anbietet. Fragt sich nur, ob das auch so bleibt. Schön wäre es ja.

LINK:http://www.sonyericsson.com/update?cc=de&lc=de

Vielleicht bin ich blind, aber ich finde hier kein Changelog :confused:

• Wie verhält sich die Sache eigentlich bei dem Satio beim Thema Update? Ist denn wirklich alles nachher noch da? Ein normales SE// verliert ja alles, auch die Einstellungen. Symbian sollte doch die Einstellungen sichern können, oder versteh ich da etwas falsch? Ich habe im Handbuch geschaut, leider steht da nicht WAS gesichert werden kann bei der Backupfunktion, nur dass es eben eine gibt :rolleyes:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ok hört sich gut an :-)

Aber wenn ich es richtig sehe unterstützt das Satio kein DLNA?

Ciao ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin
    Ein normales SE// verliert ja alles, auch die Einstellungen.

Dafür gibt es ja Tools wie MyPhoneExplorer, das zumindest mit A200 perfekt zusammen arbeitet.
    Ok, die Einstellungen sind weg, das ist korrekt. Aber immerhin.
    Sorry für OT.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!