NEU: Nokia E55

• Ich finde Rot ist ansich eine schicke Farbe für ein Handy. Aber m. E. sollte es zusammen mit farblich abgesetzten Elementen wirken. Ich hatte mein 6230 damals mit dem roten Cover vom 6230i ausgestattet, aber die originale schwarze Tastatur belassen. Das fand ich sehr schick. Beim E55 müsste ich glaube ich die Farben in Natura sehen, um entscheiden zu können. Oder man baut sich aus dem schwarzen Modell mit der roten Gehäuseschale etwas schickes, individuelles.

• Ich habe versucht im Internet etwas über den SAR Wert rauszubekommen, aber über steht im Datenblatt: k.A.

Ich dachte Handy-Hersteller müssten den SAR-Wert gleich mit angeben?

• Na ja, das Gerät ist ja auch noch nicht erhältlich, in der finalen BDA wirds schon drinstehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von mobil-online
    Ich finde Rot ist ansich eine schicke Farbe für ein Handy. Aber m. E. sollte es zusammen mit farblich abgesetzten Elementen wirken.

Meine Meinung.

Das rote E71 gefällt mir (zumindest auf den Bildern) sehr gut, aber es hat auch silberne Elemente.

Das rote E55 finde ich fast etwas zu rot, wenigstens das innere oder der Rand vom Navikey hätte silber (oder schwarz) sein können, vielleicht auch noch der Teil mit den Softkeys und den Telefoniertasten.
    Auch hätte der Rotton noch einen Tick dunkler sein können, mehr Richtung Weinrot.

Jetzt habe ich Nokia genug Anregungen gegeben :D

Gruß, lazybee

• Kann mir jemand sagen warum das Nokia E55 von der Nokia homepage nicht mehr zu sehen ist???

weist jemand warum, weil es war vorher zusehen jetzt nicht mehr.

• Verstehe ich auch nicht, selbst bei den neuen Modellen wird es nicht mit aufgeführt.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Evtl. gibts nur Unklarheiten bei den Specs und der Webmaster hat es daher temporär entfernt. Im forum.nokia ist es immerhin noch zu sehen klick

• specs=spezifikationen, also technische daten des geräts, kann sein, dass sich da gerade noch was ändert, möglicherweise hat nokia bzw. deren webmaster (administrator des nokia-servers) das gerät vorübergehend von der seite genommen.

hoffentlich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!