hab die info bekommen, dass das e55 in dtld nicht erscheinen wird
NEU: Nokia E55
-
-
-
woher / von wem?
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von shac
hab die info bekommen, dass das e55 in dtld nicht erscheinen wirdDeine Info stammt woher? :cool:

-
erzählt nicht irgendwas, sonderen wenn ihr was wist dann nennet die quelle dazu, und bringt keine unwahrheiten in die welt rum.
entweder mit quelle woher ihr das wisst ansonsten braucht ihr nicht eine so zu schreiben.
-
Auf nokia.de findet man es nicht.
-
Wirklich komisch, das es bei Euch nicht auf der Nokia Seite steht, auf unserer (Ö) dafür schon.
Nicht mal bei den kommenden Modellen wird es angegeben.
Kann mir aber bei Gott nicht vorstellen, das sich Nokia im deutschsprachigen Raum den größten Bereich auslässt... -
Zitat
Original geschrieben von Noe
Meine frage bezog sich auf die Lieferung der Dummys E75 und E55.
Zum E75 bekam ich die Info anfang Mai, also nach Markteinführung des eigentlichen Gerätes. Und zum E55 die oben bereits genannte Aussage. Keine Markteinführung in Deutschland geplant - somit kein Dummy Termin vorhanden.Wieso sich über die Markteinführung immer noch gewundert wird..... tss tss tss

Falls jetzt wieder die Pro & Contra Demo los geht - Ich versuche mich nicht mehr zu beteiligen :cool:
Gruß
NoePs. Das hatte ich glaube anfang April geschrieben als ich von Nokia Feedback bekam.
-
44.5MB of RAM available at boot, and 46.2MB of internal memory bei dem Prototypen auf Remote Device Access ist allerdings etwas mager. Hoffen wir das in der finalen Version zumindest etwas mehr RAM rausgekitzelt wird ....
edit:
habe das Gerät gerade bei RDA mit J2ME Benchmark v 1.3.3 getestet. Das Ergebnis ist mit einem CPU Score von 501 sehr gut.
Werte zum Zum Vergleichen: N95-8GB 305 oder N73 112
-
Juuuungs,
langsam müsstet ihr mich doch kennen! Es ist ja nicht das erste mal, dass ich etwas aussage, was dann auch zutrifft
also nicht gleich rumzicken! Meine info stammt von einem nokiamitarbeiter (kein nsc-mitarbeiter!!!). Wollt ihr jetzt einen namen + handynummer oder glaubt ihr mir jetzt einfach mal 
Cobra
Gaaaaanz ruhig großer. Unterstellung dieser art, sind auch nicht die feine englische art. Wenn man ein info nicht von irgendeiner internetseite "klaut", sondern wirklich von angesicht zu angesicht bekommt, ist dass so eine sache mit der quelle! Namen werden in solchen fällen natürlich nicht genannt. Wer mir glaubt, wunderbar, diejenigen die mir nicht glauben...mir egal
ich hab auch keinen unbedingten drang informationen loszuwerden. Ihr könnt euch ja bei mir entschuldigen, wenn ihr in 6 monaten die geräte immernoch nicht in den händen haltet
so long... -
Dann frag doch deinen Bekannten bitte mal, warum sich Nokia wieder umentschieden hat. Meines Wissens nach ein bisher einmaliger Vorgang, der ja Gründe haben muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!