NEU: Nokia E55

  • Und? Wann wird es geliefert? Oder bist du noch stark?

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Hach... gleich werde ich schwach. :eek:

  • Noch bin ich stark... aber es ist schwer zu widerstehen.


    Habe Angst, dass die Geräte aus der gleichen Quelle stammen wie die von VIPprice.

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Noch bin ich stark... aber es ist schwer zu widerstehen.


    Was meint ihr? Bestellen oder nicht?


    Mach es. Und berichte. Einer muss der beta tester des ersten deutschen händlers sein

  • also ich hab seit letztem Freitag ein paar E55 bei mir im Shop und hab nach den Berichten drei mal ausgepackt und angesehen und es fehlen weder die Schrauben noch knarzt was oder wackelt der Rahmen...
    Und ja wir Österreicher haben sie lagernd! :D

    Greetings from Dizzy

  • Und was kostet das gute Stück bei euch? Habt ihr beim Gerät auch die Software-Bugs bemerkt?

    Grüße,
    Marco

  • kostet aktuell 349€, hatte es selbst noch nicht allzu lange im Gebrauch um die Bugs verifizieren zu können :(

    Greetings from Dizzy

  • ist vlt. etwas off topic, aber warum verdammt gibt es kein handy das bei ausstattung UND verarbeitung top ist?
    das e55 ist ein gutes beispiel, momentan gibt es kein handy das besser für mich geeignet wäre, aber die verarbeitung ist (soweit ich bis jetzt erkennen konnte) unter aller sau...

  • Wir müssen glaube ich bisschen warten um eine genaue Antwort kriegen zu können, da fast alle der besagten Fehler nur bei Ösi Shop vorkamen.


    Vielleicht war das die erste kleine Produktionsmenge, vielleicht sind die kommenden Geräte ganz anders.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!