Jetzt habe ich ein Problem,
ich kann eine SMS erhalten, aber wenn ich eine abschicken will landet die in meinem eigenen Postfach.
Habe ich da etwas verstellt, und wie bekomme ich das wieder zurecht?
Für Hilfe wäre ich dankbar
gruss guenter
Touch Diamond 2 vorgestellt
-
-
-
Hat sich erledigt, war zu dumm die Telefonnummer richtig abzuspeichern! :o
-
gibt es eine Möglichkeit die Schrift auf der Startseite, also z.b. für die Termine etwas zu vergrößern?
Ich finde die Terminanzeige so winzig, daweil ist doch da soooo viel Platz drunter. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skyliner
So, die Station ist heute endlich bei mir angekommen...Es sind insgesamt 3 Adapter dabei, auch der passende für das TD 2. Man muß erstmal ausprobieren welcher der richtige ist.
Von der Qualität und Wertigkeit macht die CR G300 wirklich was her, für den Superpreis von 14,95 € inkl. Versand (Sorry Lothar1) war das wirklich ein Schnäppchen :top:
Wenn man den richtigen Adapter gefunden hat, muß man das TD 2 mit leichten Druck auf die Station setzten damit der USB Stecker richtig drinsitzt. Zum abziehen des TD 2 braucht man aber dann auch beide Hände, da man das TD 2 nur abziehen kann wenn man mit der anderen Hand dabei die Station festhält.
Das TD 2 sitzt also sicher in der Station :top:So, meine Station zu 19,95 Euro :o ist heute auch angekommen.
Sitzt das TD2 bei Euch auch nur so ganz knapp in der Station? So richtig passen tut der Einsatz m.E. nicht, denn so richtig bis nach unten passt er nicht in die Station.
Aber der Datenabgleich und auch das Laden funktionieren problemlos, daher ist an der Station natürlich nichts auszusetzen. Würde mich nur mal interessieren, ob das TD2 bei Euch auch nur so knapp in der USB-Buchse steckt.
Gruss
Lothar -
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Würde mich nur mal interessieren, ob das TD2 bei Euch auch nur so knapp in der USB-Buchse steckt.Kann ich bestätigen, so richtig perfekt sitzt das TD 2 nicht in der Station, aber es funzt ja trotzdem.
-
habe es auch heute bekommen, jedoch bekomme ich da sgar nicht zum laufen. da waren 3 verschiedene einsätze dabei, aber in keinen passt es rein. bekomme es in keinem zu laden. welchen habt ihr genommen? oder habt ihr die einsätze komplett raus genommen?
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
habe es auch heute bekommen, jedoch bekomme ich da sgar nicht zum laufen. da waren 3 verschiedene einsätze dabei, aber in keinen passt es rein. bekomme es in keinem zu laden. welchen habt ihr genommen? oder habt ihr die einsätze komplett raus genommen?Bei mir waren auch 3 Einsätze dabei, aber nur einer paßt wirklich zum TD 2. Bei den anderen beiden Einsätzen paßt das TD 2 ja gar nicht rein. Man muß es ausprobieren.
Ganz ohne Einsatz würde es wohl auch gehen, aber da das TD 2 dann nur durch den USB Port gehalten werden würde, wäre das dauerhaft sicher nicht so Gesund für die Anschlüsse... -
Kann man beim TD 2 die Homeansicht auch so einstellen, das bei der Flipclock auch das Wettersymbol mit angezeigt wird? Habe da bisher nichts gefunden :confused:
-
Was meinst du genau?
Bei WM 6.5 und Sense 2.1 (wie z.B. im Original-ROM von HTC) ist das so.
-
Auch eine Frage: wie kann ich am schnellsten ein Profil wechseln, z.B. auf lautlos?
Nur über Einstellungen, Sounds oder gibt es auch schnellere Möglichkeiten?
Zeitgesteuerte Profile oder anpassen der Profile sind auch nicht möglich, oder?Lothar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!