Touch Diamond 2 vorgestellt

  • Hy laut areaomobile kann man beim Touch Pr 2 kostenlos auf 6.5 Upgraden , weis jemand ob das beim Diamond 12 auch möglich sein wird ?
    Danke für Infos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    Gibts hierzu vielleicht noch ne Empfehlung?
    Ich persönlich schwanke noch zwischen dem 2,5 € Adapter in Verbindung mit neuen In-Ear-Kopfhörern ...
    ... aber bei dem was man da ausgibt, kann ja vielleicht auch schon fast auf BT umsteigen :p


    Nach vielen Versuchen bin ich bei den zugegebenermassen teuren Sennheiser MM200 gelandet. Absolute Klasse die Teile. Dachte nicht das so ne Qualität mit Bluetooth möglich ist.

  • also ich bin am überlegen ob ich mir den Diamond 2 kaufe oder doch wieder ein Diamond 1
    denn der Akku hat nicht viel mAh dazu bekommen und die größe des D1 ist eben schon sehr angenehm (+ flach) vor allem weil ich gerade mit dem TouchPro in der Hosentasche hantieren muss :D
    Der scrollbalken unterm Display, war das echt nötig ? den werde ich nie brauchen...


    ansonsen einfach mal abwarten wann er bei VF zu haben ist und testen

    Smartphone+TK/iT+DLS

  • Zitat

    Original geschrieben von KingOehz
    Hy laut areaomobile kann man beim Touch Pr 2 kostenlos auf 6.5 Upgraden , weis jemand ob das beim Diamond 12 auch möglich sein wird ?
    Danke für Infos.


    So weit ich weiß: Ja

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Sprachqualität


    Das Telefon scheint ja wirklich nicht schlecht zu sein, was mir jedoch am meisten Magenschmerzen verursacht ist dass Areamobile in seinem Test von einer "mäßigen Sprachqualität" spricht. Wie kann man das einordnen, ist Areamobile in der Vergangenheit bei Tests in dieser Hinsicht sehr anspruchsvoll gewesen oder trifft eine solche Einschätzung meist recht exakt die Realität?


    Liebe Grüße,


    Sandra

  • Hallo,


    hat Diamond 2 auch einen integrierten Stylus?


    Weiss hier zufällig jemand, ob beim aktuellen Samsung Omnia auch der Stylus integriert ist? (ich habe mal einen Omnia gesehen, bei dem man den Stylus anklipsen konnte, was natürlich Müll ist (Verlust bereits vorprogrammiert)

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Systemtester
    Hallo,


    hat Diamond 2 auch einen integrierten Stylus?


    Ja


    Zitat

    Original geschrieben von Systemtester
    Weiss hier zufällig jemand, ob beim aktuellen Samsung Omnia auch der Stylus integriert ist? (ich habe mal einen Omnia gesehen, bei dem man den Stylus anklipsen konnte, was natürlich Müll ist (Verlust bereits vorprogrammiert)


    Stylus wird mitgeliefert, kann aber NICHT im Gehäuse verstaut werden => IMHO total dämlich. Gab aber noch mehr ziemlich dämliche Details beim Omnia...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • danke für die blitzschnelle Antwort. :)


    Wenn der Stylus nicht im gehäuse verschwinden kann, ist es kein brauchbares Smartphone. :flop:

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!