Touch Diamond 2 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Aaa jetzt hat er welche. Hmmm per Nachnahme mit DPD. Ich warte noch.


    Wieso? Geht doch auch per Vorkasse (sogar noch günstiger)
    DPD ist zwar nervig, da keine Packstation, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich auch Fliegen :-)))


    ... Au mann, hoffentlich kommt es schon am Samstag :p

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • amazon.de Konto (08:30)

    Zitat

    Lieferung Nr. 2: wird bald versandt Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess.


    (Lieferung 2 weil ich noch eine Speicherkarte mitbestellt die bereits versendet wurde)
    Habe daraufhin angefragt:

    Zitat

    Wie ich in Ihrem Kundenkonto sehe, wird Ihre Bestellung (Bestellnummer siehe Betreff) soeben in unserem Logistikzentrum verpackt, um sie innerhalb der nächsten 24 Stunden an unseren Transportdienst zu übergeben. Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail über den Versand.


    Hoffe auf das Beste, dass das Gerät vor dem langen Wochenende kommt, wär perfekt!

  • bei mir klappt das sicher auch noch :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Stand bis zum Schluss auch noch in meinem Konto. Hab aber vor 40 Minuten die Versandbestätigung erhalten, wie einigen andere auch.

  • Auch T-Mobile hat ihn jetzt als MDA Compact V auf der Hompage und laut Hotline soll der ab der letzten Mai-Woche lieferbar sein. Das wär ja mal richtig schnell vom Rosa Riesen :top:


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!