Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
auf MR sind massig bilder die mit dem gerät aufgenommen wurden, wollte ich nur mal sagen!Warum postest Du dann keinen Link dahin?

-
Das Gerät wirkt zumindest auf den Fotos deutlich hochwertiger als das N85, welches in meinen Augen ein billiger Plastikbomber ist.
Wenn das Chrom wirklich aus Edelstahl und das Display aus gehärtetem Glas ist, dann Respekt.
-
Ich fand das N85 ziemlich gut und mich spricht das N86 schon an, aber es ist einfach zu schwer und auserdem fehlen wirkliche Neuerungen, wie 16-32GB Speicher, eine hohe Displayauflösung, eine höhere Videoauflösung, einen echten Xenon-Blitz, DVB-T oder sonst etwas .....
Schade, ein facegeliftetes N85, wobei man bedenken muss, dass das N85 auch noch relativ neu ist.
Gruss
-
Du vergißt die Low Light Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn das Chrom wirklich aus Edelstahl und das Display aus gehärtetem Glas ist, dann Respekt.Nun, auch laut europa.nokia.com ist die Vorderseite gehärtetes Glas. Abgesehen davon ist die Rede von: Metall-Applikationen im Gehäuse. Deswegen wohl auch das schwere Kampfgewicht. In Echt soll es wohl in der Tat sehr hochwertig wirken (deutlich deutlich besser als das N85), vor allem die White-Version.
Wenn der Slider taugt und kein Staub runterkommt hat Nokia als neues Features: bessere Haptik wohl.
Unglaublich. Lernt Nokia dazu? Erleben wird wirklich ein haptisch ansprechendes Gerät mit ordentlicher Verarbeitung und ohne Morse-Slider!?

-
hierzu angemerkt, dass der "Klappslider" beim N97 auch einen sehr stabilen Eindruck macht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Du vergißt die Low Light Kamera.Was meinst du damit? :confused: .
Was soll das teil jetzt kosten? -
Wenn man bedenkt wie lange Nokia mit dem N95 das absolute mass aller Dinge war und wie Nokia aktuell mit technischem Mittelmaß versucht zu punkten ist das schon irgendwie traurig.

Das Gerät ist in keinster Weise etwas besonderes und dass man mit "guter" Qualität werben möchte empfinde ich persönlich als Frechheit. Sowas sollte in dieser Preisklasse gar kein Thema mehr sein!
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Was meinst du damit? :confused: .
Was soll das teil jetzt kosten?Das N86 hat eine variable Blende mit dem Wert f2.4/3,5/4.8 (bisher im Handy Markt gar nicht vorhanden) und einen sehr schnellen mechanischen Shutter mit 1/1000 ms Verschlusszeit (hatte bisher nur Samsung IMHO im Inovo8?).
Somit sollte die Kamera insgesamt bessere Bilder liefern (Blende f4.8 für Tageslicht), aber insbesondere wenn die Lichtstärke nicht optimal ist (Blende f2,4). Dazu sollten auch sich bewegende Objekte sich besser ablichten lassen. Dazu hatte bisher keine Handy Kamer einen Blende von f2,4 .
In jedem Fall besser als nur einfach die MPix nach oben zu schrauben und das Kamera Modul ist durchaus innovativ.
UVP ohne Steuern 375 €. Beim Erscheinen wahrscheinlich unter 400 € Marktpreis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!