Neu: N86 8mp

• Da wirst Du nicht der einzige sein. Glücklicherweise haben auch andere Mütter hübsche Töchter...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Servus

Ich kann mit der Nokia N serie auch irgendwei nichts anfangen.
    Mir erschließen sich die Funktionen einfach nicht, zum spielen
    zu langsam und als MP3 Maschinen nehme ich doch kein N96/86 oder wie die auch immer alle heißen mit zum joggen. Ich denke die N serie lbet noch vom guten Ruf der letzten Jahre: da ist einfach alles drin...

Sonst sehe ich den Mehrwert einfach Richtung E Series oder für den Wenignutzer bei einem guten Serie 40 Gerät.

Gruß Gereon

PS: jedem sein Phone ;)

• Nett dass es auch hier nur als N85 8MP bezeichnet wurde. IMHO nichts aufregendes...

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Nett dass es auch hier nur als N85 8MP bezeichnet wurde.

Herrlich, damit entlarvt Nokia sich und seine Produktpolitik gleich einmal selbst!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Wenn man gsmarena.com glauben schenken darf, dann bietet das Gerät als erstes eine Anfangsbrennweite von 28mm und variable Blendeneinstellungen und das wäre sehr wohl etwas Aufregendes.
    8 Megapixel brauche ich in meinem Handy ganz bestimmt nicht aber wenn ein Hersteller daran arbeitet, die Kameratechnik in Mobiltelefonen weiter zu verbessern dann freut mich das sehr.
    Nokia spricht auch davon, dass die Leistung bei nur wenig Lich verbessert wurde.

Das kein Blitz verbaut wurde ist wrirklich schade.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Gottthilf
    Wenn man gsmarena.com glauben schenken darf, dann bietet das Gerät als erstes eine Anfangsbrennweite von 28mm und variable Blendeneinstellungen und das wäre sehr wohl etwas Aufregendes.

Es scheint wahr zu sein wie man auch wo anders liest. Dies würde bedeuten, dass gerade bei schlechten Licht Verhältnissen deutlich brauchbarere Bilder als bisher entstehen.
    Auch soll wohl nicht wenig Know How in die Kamera geflossen sein. Die Verschlusszeiten sollen wohl wirklich schnell sein (in der Relaität) wie das Vorschaubild schon hindeutete. Dies würde bessere Bilder von bewegten Objekten bedeuten.

Die LEDs sollen aus der dritten Generation stammen (bisherige Geräte wohl immer zweite Generation) und sollen nochmals zulegen in der Stärke. Zwar wahrscheinlich kein Vergleich mit Xenon Blitz.

Somit ist es durchaus interessant als Imaging Phone.

Achja... die Materialwahl der Front soll wirklich mal was neues in der N-Serie sein. Die Front scheint wirklich aus massiven Glas zu bestehen.

Änderungen zum N85:
    - 8 GB drin
    - 434 MHz statt 369 MHz CPU
    - andere Materialwahl
    - neues Kameramodul
    - anscheinend neuer Build des FP2

dafür deutlich schwerer.

alles in allem gar nicht mal so schlecht. Mal schauen wie der Serienslider wird. :D

• Speziell gehärtetes Glas und wenn der Rand jetzt auch noch aus Edelstahl ist sowie höherwertiger Kunststoff statt "Plastik" verwendet wird, sprich gute Verarbeitung bietet, dann finde ich es sehr wohl interessant.

Na ja, mal abwarten... auch von der Konkurenz kommt ja einiges interessantes ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!