Neu: N86 8mp
-
-
-
...und das soll nun Nokias Foto-Topwaffe sein???

Also die Bilder vom N85 sind ja wohl weit besser, und die vom INNOV8 sowieso.
Ich glaub ich lese mich mal wieder im N85 Thread ein.Vielleicht sind ja die ganzen Bugs mittlerweile behoben.
Man,man,Nokia ej..... :eek: -
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
...und das soll nun Nokias Foto-Topwaffe sein???

Ich glaub ich lese mich mal wieder im N85 Thread ein.Vielleicht sind ja die ganzen Bugs mittlerweile behoben.
Man,man,Nokia ej..... :eek:lol ?
die kamera ist doch besser als die vom n85
ich bin immer noch nicht ganz zufrieden mit meinem n85 trotz fw 20
stürtz immer noch bisschen ab ... sehr sehr seltener als davor ab gut ist es nicht. -
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
So übel sind die Bilder doch gar nicht, außerdem ist es doch die erste Firmware, da wird es sicher im Lauf der Zeit noch Verbesserungen geben.
Und die Bilder vom INNOV8 haben total grelle unrealistische Farben (besonders gut auf dem Obststand-Foto zu sehen).
Außerdem ist das INNOV8 als Gerät ziemlich häßlich.
-
Ich bin schon heiß auf das N86.
Zwar hab ich mir gestern wieder ein Arena geholt und warte auf das neue iPhone, aber wenn die Preise des N86 moderat sind, wird es wohl mein nächstes Handy, wobei ich gestehen muss, dass ich ein N85 suche, nebenbei... aber die N85 sind sehr selten und noch recht teuer :flop:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
... Arena .... iPhone....... N86... N85.....
Handywahn

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Handywahn

Ja, ich bin schon gut süchtig nach den "Zeug"

Hoffe nur, dass das N86 ein größerer Knaller wird, als das N85, soll jetzt nicht bedeuten, dass das N85 schlecht ist, es ist aber sehr selten und kaum ein Anbieter hat es im Angebot bzw. hatte es im Angebot.
MfG
-
Zitat
die kamera ist doch besser als die vom n85
sieht man ja wohl mehr Grashalme,
Außerdem sind die meisten Bilder vom n86 total milchig.
Alles in allem sind die Bilder vielleicht gleichwertig mit denen des n85,aber wo sind den nun die super 'Killer-Verbesserungen' mit ihrer tollen Super-Blende und dem Über-8mpx-CMOSchip???
Das ist einfach nur Mittelmaß.
Und natürlich ist das INNOV8 groß und hässlich,aber es macht trotzdem die besten Bilder von allen Handycameras.Wenn die Verarbeitung jetzt trotzdem super ist werde ich es mir trotzdem kaufen,finde ja den Preis o.k.,aber trotzdem ärgere ich mich mal wieder über NOKIA's Mittelmäßigkeit.
-
Für mich ist das eigentlich eindeutig. Die N86 Kamera hat in jedem Fall das bessere Foto gemacht. Bei den Gegenlicht-Fotos hätte man vermutlich noch manuell etwas korrigieren müssen.
Insgesamt aber sehr gut für ne Handy-Cam.
-
also ich finde die Bilder auch zum großen Teil prima. Wenn es nun endlich mal einen Termin für das Teil geben würde! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!