Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Weiß jemand welche Navigationssoftware auf dem N86 läuft?? Alles was mit N82 und N85 auch funktioniert hat?? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Ja, sollte alles klappen, das was auf dem N85 lief auf jeden Fall, ist ja das gleiche OS...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das problem mit der musikbibliothek sollte mit der neuen firmware behoben sein soweit ich das gelesen habe...

hatte vorhin auch endlich mal ein exemplar in der hand und was soll ich sagen...so ein wertiges gerät ist mir selten in die hände gekommen also von plastik merkt man da nich viel und der slider sitzt bombenfest ;) jetzt muss ich nur noch warten bis das weiße da ist weil in schwarz gefällt mir das ganze nich so sehr :rolleyes:

• In welchen Shops kann man mit dem Ding rumspielen?
    Bei uns haben E-Plus, Vodafone und der Mediamarkt richtige Testhandys in den Regalen (der Rest Dummies), nur welche Anbieter habens tatsächlich da?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• mein n86 akku hält fast doppelt so lange wie die n95/n96, das teil ist echt super gelungen :D

nie ohne mein Handy

• Verdammt....trotz löschen der entsprechenden Dateien lässt sich der Player nicht aktualisieren. Kommen wohl um ein Formatieren nicht herum...... :confused:

Motivation durch Entsetzen

• Werde das Gerät nun wieder umtauschen, in der Hoffnung ein neues N86 zu bekommen, das keine Fehler aufweist (ich weiß, daß wird schwer)

Deifie
    hatte der Slider bei Dir anfangs im geschlossenen Zustand ein wenig Spiel und saß im geöffneten sehr fest? Bei mir verhält es sich nämlich so. Oder wackelt er bei Dir mittlerweile geöffnet und geschlossen?

• Ja, genau so wars. Bin mal gespannt wie der neue Slider wird...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So!!! Jetzt brauch ich mal wieder eure Hilfe.
    Nachdem ich gestern mit einem Hardreset mein Telefon wieder auf den Ursprungszustand gebracht hatte, konnte ich sogar meine Musikdatenbank aktualisieren. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit wollte ich dann den FM-Transmitter testen. Und siehe da....jetzt kommt auf einmal "Funktion nicht unterstützt".

Vor dem Hardreset funktionierte es aber......wie kann ich die Funktion freischalten ohne wieder alles zurückzusetzen?????
    Hat jemand eine Idee??? Hab ziemlich lange gebraucht wieder alles einzurichten und will nicht schon wieder von vorne anfangen......

Danke!!!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!