Neu: N86 8mp

  • Einfach beim rüberkopieren anstatt auf Massenspeicher auf die Speicherkarte... :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ulf_14
    Also momentan würde ich den Akku nicht als den besten einschätzen, wobei ich glaube, dass es noch nicht einmal unbedingt an diesem liegen muss. Das Handy hat ein stromsparendes Display, der Akku ist recht groß und das OS optimiert. Denke, dass da mit einer kommenden FW noch was zu machen sein wird....;-)


    @all


    Frag: Ich habe ja einen internen Speicher von ca. 80 MB, meinen Telefonspeicher, den Massenspeicher und meine externe Karte! Aufgrund geöffneter Programme usw. liegt mein Telefonspeicher momentan bei ca. 43MB, aber was mir zu denken gibt ist mein Telefonspeicher. Da hab ich mittlerweile auch nur noch etwas über 30MB obwohl ich alles auf der externen Karte installiere....


    Irgendjemand eine Ahnung? :confused:

    Motivation durch Entsetzen

  • Auch wenn man auf die Speicherkarte/Massenspeicher installiert werden ein paar Daten auf den Telefonspeicher geschrieben (z.B. der Link zur Anwendung...).

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Einfach beim rüberkopieren anstatt auf Massenspeicher auf die Speicherkarte... :confused:


    Und wo stelle ich das in Nokia Music / N86 ein? Habe keinen Bock das händisch rüberzupfriemeln und dann auf "Bibliothek aktualisieren" im Phone zu klicken.


    Als Beispiel:


    Ich kann einstellen wo das Telefon standardmäßig Mitteilungen / eMails speichert (Telefonspeicher / Festspeicher / Karte)


    Geht das nicht bei Musik?



    Grüße


    Timo

  • Zitat

    Original geschrieben von djmcasshole
    An diesen Stelle mal ein dickes Danke an 'djmuzi' für die tollen Links hier ständig :top:


    Geile Bilder.Finde die vom N97 auch echt Klasse.Aber die Detailschärfe vom N86.... :top:


    Auch schon das N97 ist ein Riesen-Fortschritt gegenüber dem N95:


    Hier siehst du, was ich meine ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • habe noch immer die Probleme mit dem GPS


    kann jemand mal nur das integrierte GPS aktivieren und nachsehen wieviel Satelliten gefunden werden bzw. wie der Empfang ist und ob das Signal auch immer wieder abbricht


    werde später erneut die 11er FW aufspielen, glaube aber schon fast an einen Hardwarefehler...

  • Ich habe jetzt versucht einen Vodafone E-Mail Account auf dem N86 einzurichten. Das ist mir aber nicht gelungen.


    Da bei der Einrichtung immer der Account über email.nokia.com eingerichtet und kein direkter Zugriff auf das E-Mailkonto über den wap.vodafone.de APN erfolgt.


    Ist das so richtig? Gibt es Ideen für die Nutzung des N86 mit Vodafone E-Mail?

  • Hab keine Probleme mit dem GPS, funktioniert wunderbar.
    Auch mein Vodafone E-Mailkonto funktioniert ohne Probleme und auch ohne email.nokia.com. Habs einfach über den Assistenten eingerichtet...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Deifie, wie schauts inzwischen mit der Sliderqualität aus? Noch wackliger/loser geworden?
    Wie ist eigentlich die Sprachqualität?

    Gruß, lazybee

  • bei mir hat sich das wackeln bisher nicht verschlechtert


    Stört eigentlich niemanden dieser saublöde Tastensperre(und leider auch Öffner) -Schieber auf der linken Seite? Ich löse damit unbeabsichtigt öfters Tastensperre (wenn sich das Gerät in der Hosentasche befindet). Wäre wünschenswert, wenn man diesem Unsinn mittels einer Deaktivierung ein Ende bereiten könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!