Neu: N86 8mp

• Hallo bitte noch was zur Sprachqualität schreiben! :D
    Habe schon 3 mal gefragt und keiner will antworten, ist sie so schlecht?? :D :)

Gruß, lazybee

• Wo stellst du ein, wohin die emails gespeichert werden sollen? Hatte vorhin so den Eindruck, dass die per wlan abgerufene email mit 4MB mir ziemlich den Telefonspeicher voll gehauen hat.↲
    Was find ich auch ziemlich nervt, ist wenn man versucht bei einem neuen Profil einen Klingelton auszuwählen und sich dann durch 2000 mp3s zappen muss, bis man irgendwo angekommen ist. Kann Nokia nicht einen Ordner einrichten, der vom Player und den dort eingefügten Liedern unabhängig ist... Voll lästig.

• Die EMails werden im gleichen Speicher wie die Mitteilungen abgelegt.
    Sprachqualität ist IMHO gut, eigentlich gleich wie beim N82 und N95.
    Der Slider ist bei mir gleich geblieben (2 Wochen Nutzung) hat allerdings auf den Tasten Kratzspuren hinterlassen, daher hab ichs zur Reparatur gegeben.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

nachdem ja einige das Handy eine Zeitlang im Einsatz haben, könnt ihr es noch empfehlen?

Wie seid ihr zufrieden damit? Ist es das Geld Wert?

MfG

• Lordy
    Empfehlen? Definitiv. Meiner Meinung nach das momentan beste "Non-Touch-Smartphone"!!

Von daher dürfte es deine Frage mit der Zufriedenheit auch geklärt haben.Also zumindest ich bin absolut zufrieden... und da es mittlerweile schon recht günstig zu haben ist, ist es auch jeden Cent wert!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Vielen Dank!
    Hast du das weiße oder das schwarze? ich interessiere mich für das weiße, das muss ja die gleiche Qualität haben ;)

Dann frag ich heut mal bei meinem handyShop was die mir für einen Preis bei einer Vertragsverlängerung anbieten :).
    Hast du nen Link wo es das handy günstig gibt (Vertragsverlängerung) ?

• Zitat

Original geschrieben von Lordy
    Vielen Dank!
    Hast du das weiße oder das schwarze? ich interessiere mich für das weiße, das muss ja die gleiche Qualität haben ;) ...

Also nachdem ich Sachen über das weiße N97 gelesen habe, würde ich das weiße N86 nicht mehr nehmen:
    - Der Rücken wird gelb
    - Die Tasten werden gelb
    - Kommt Schmutz unter die Front-Scheibe, sieht das bei weißem Hintergrund einfach bes**issen aus
    - Es schält sich hinten
    - ......

Quelle

Austch :eek:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Naja, also soweit ich den N97 Bug Thread verfolgt habe, kamen da noch keine Beschwerden über ein verfärbtes Backcover + Steuerkreuz....
    Kann natürlich sein, dass das erst nach längerer Zeit auftritt und erst in 6 Wochen großes Gejammer kommt ;)

Mal abwarten....

Gruß, lazybee

• Lordi
    Ich habe das Schwarze. Das Weiße habe ich auch noch nirgendwo gesehen und wenn mich nicht alles täuscht, soll das Weiße auch erst in ein paar Wochen erscheinen....aber seitdem ich das Schwarze habe will ich das Weiße auch gar nicht mehr....es sieht einfach toll aus!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!