Neu: N86 8mp

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Wenn mir einer garantieren kann, dass das N86 im Normalfall weder knarzt, noch quietscht und beim Auf- und Zusliden hängen bleibt, dann ist es gekauft.

lol der ist gut :D

im normalfall sind alle nokias perfekt verarbeitet,in der realität schauts jedoch anders aus.da ist die streuung so gross dass dir kein mensch irgendwas garantieren kann.

• Mit Normalfall meinte ich Durchschnitt. Aber ich werd mir doch ein neues N97 geben lassen; dieser Formfaktor lässt mich nicht mehr los :D

• Das Problem mit dem Schleifspuren mit der Kameraabdeckung habe ich leider auch
    bei meinen N79 :flop: und laut NSC normale Gebrauchsspuren die nicht über die Garantie laufen :flop: :flop: :flop:
    Und mit der Zeit wird es mehr :flop: :flop: :flop:

• kann jemand bitte mal testen, wie sich der GPS-Empfang verhält wenn nur das integrierte GPS aktiviert ist, also kein unterstütztes oder netzbasiertes System.

Wie ist mit dieser Einstellung:

1. die Zeit bis zum Fix (stehend auf freiem Feld)
    2. die Empfangsstärke der Satelliten (Anzahl)
    3. die Zuverlässigkeit bzgl. evtl. Abbrüchen (z.B. im Auto)

• ok, danke Dir

dann muss ich wohl mein 3. N86 bestellen...

bei mir fand er gestern über 1 Stunde keinen Fix, max. empfängt er so 5 Sat. durchschnittlich nur 3-4, hat immer wieder Abbrüche

• Hi,

habe auch probleme mit dem GPS-Empfang.
    Dauert teilweise mehr als 20 minuten bis ich den Fix habe.
    Auch Abrüche habe ich zwischendurch.
    Alles in allem finde ich den GPS-Empfang sehr, naja bescheiden.

Meint ihr das ist ein Hardware problem und man kann das Handy deswegen tauschen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!