Neu: N86 8mp


  • selbstverständlich, es betrifft ja nicht die Sender (die außerhalb des Zuständigkeitsbereichs von Nokia liegen) sondern den Empfänger


    und wenn andere N86 einen wesentlich besseren und stabileren Empfang aufweisen, dann ist das sehr wohl ein Reklamationsgrund


    es liegt ja schließlich ein offensichtlicher Defekt vor

  • Der Empfänger hat eine sehr gute Position (bei der Hörmuschel), eigentlich müsste der Empfang gut sein.

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • Zitat

    Original geschrieben von CLC240
    Das Problem mit dem Schleifspuren mit der Kameraabdeckung habe ich leider auch
    bei meinen N79 :flop: und laut NSC normale Gebrauchsspuren die nicht über die Garantie laufen :flop: :flop: :flop:
    Und mit der Zeit wird es mehr :flop: :flop: :flop:


    Na bei einem 2-3 Wochen altem Phone (N97) sind das wohl kaum "normale" Gebrauschsspuren :apaul:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich habe bei meinem N86 leider auch diese Kratzspuren bei der Cam. Aber da mein N86 sonst perfekt ist (Slider wackelt nicht, Gehäuse knarzt nicht) kann ich darüber hinweg sehen. Ein Nokia das 100% perfekt ist wird es wohl nie geben. Aber solange die Kratzer nicht direkt über der Linse sind und somit die Bildqualität beeinflussen, stört das doch kaum. Sichtbar sind die Kratzer nur bei sehr genauem betrachten.

  • Hab keine Kratzer an der Kamera jedoch einen leicht wackelnden Slider - allerdings stört mich das wenig da der mit einem hochwertigen Geräusch "aufschnalzt".


    Was mich bissl stört ist, dass die Ausdauer des 1200er Akku net so hoch ist wie man sich das vielleicht denkt. Nach intensiver Nutzung (Zocken mit WLAN, Rumgespielt, MP3 192kb/sec gehört) war das Ding aber nach 1,5 Tagen leer.


    Mal trainieren den Akku - aber Fakt ist, dass das 5800 mit einem deutlich stromfressenderen Display deutlich länger hält (auch wenn dessen Akku 1500 mA hat)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timo Schmidt
    Hab keine Kratzer an der Kamera jedoch einen leicht wackelnden Slider - allerdings stört mich das wenig da der mit einem hochwertigen Geräusch "aufschnalzt".


    Was mich bissl stört ist, dass die Ausdauer des 1200er Akku net so hoch ist wie man sich das vielleicht denkt. Nach intensiver Nutzung (Zocken mit WLAN, Rumgespielt, MP3 192kb/sec gehört) war das Ding aber nach 1,5 Tagen leer.


    Mal trainieren den Akku - aber Fakt ist, dass das 5800 mit einem deutlich stromfressenderen Display deutlich länger hält (auch wenn dessen Akku 1500 mA hat)


    Mein N95 hält bei Nimbuzz über WLAN nur ca 3-4h und wird schön warm. Bei Joikuspot hält der Akku ca 45 min. 1,5 Tage wären schon eine andere Welt :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Hab seit Donnerstag das N86. Alles Prima. Mittlerweile hab ich es auch geschafft, den E-Mailzugang zu Vodafone-Mail einzurichten.


    Im Gegensatz zum N82 ein brillianteres Display. Leider hat meins einen Schaden (eine Reihe Pixel fällt halb aus) und bei Nokia Krebber warten die auf Ersatzteile und können es jetzt noch nicht reparieren.


    Würdiger Nachfolger meines N82. :top:

  • Ausfallende Pixelreihen, defekte Softkey-Beleuchtung, defektes GPS, defekte Kamerataste, kratzende Abdeckung...


    Irgendwie weiß ich nun doch nicht mehr so recht, was ich von dem Gerät halten soll. Die Anzahl der N86 Besitzer bei TT ist ja noch recht überschaubar, und dann sowas? Man könnte echt den Eindruck gewinnen, das 20% der Geräte mit Hardwarefehlern ausgeliefert werden... :-(

  • Oetker
    Einfach vorher im Geschäft auspacken und nachschauen (wenn du es denn im Geschäft kaufst....ich habe hier auch immer viel über die Handys gelesen, die ich mir kaufen wollte. Und vieles davon war recht negativ. Aber bis jetzt waren meine Geräte immer top!!!

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!