Neu: N86 8mp

• habe nun auch kleine Kratzer auf den Tasten 0, 5 und # (evtl. ist die Nokia-Lösung hierzu eine niedrigere Tastaturmatte, was wiederum, bzgl. der Bedienung, nachteilig wäre)

wieviel Telefonspeicher habt ihr denn frei? bei mir sind es z.Zt. 35,8 MB
    hieß es nicht mal, daß das N86 einen Speicher von 100 MB hat?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich habe mal die Menüanimationen eingeschaltet, ein wenig ruckelig ist das schon :rolleyes:

Empfand ich am Anfang auch so (jedenfalls im Vergleicht zum Menü ohne Animation), hab mich aber schnell dran gewöhnt und will die Animation jetzt auch nicht mehr missen.

Zitat

Original geschrieben von NokiaN80IE
    wieviel Telefonspeicher habt ihr denn frei? bei mir sind es z.Zt. 35,8 MB
    hieß es nicht mal, daß das N86 einen Speicher von 100 MB hat?

25MB Telefonspeicher hab ich noch frei, liegt aber auch daran, dass ich QuickOffice 6 installiert habe, welches sich nur in eben diesen Speicher installieren lässt und die alte Version nicht ersetzt.
    Ich glaub der interne Speicher hat eine Größe von 80MB!?

• Zitat

25MB Telefonspeicher hab ich noch frei, liegt aber auch daran, dass ich QuickOffice 6 installiert habe, welches sich nur in eben diesen Speicher installieren lässt und die alte Version nicht ersetzt.
    Ich glaub der interne Speicher hat eine Größe von 80MB!?

Ach soo, hab mich gewundert, warum ich erst 50 MB und dann auf einmal 25 MB hatte, dieses blöde Quickoffice schmeiße ich vielleicht wieder runter...

Kann ja sowieso alle Dokumente mitm iPod lesen und das auf einem größeren Display :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Da wo man es bei allen FP2 Geräten macht, in den Themeneinstellungen auf das Theme, Optionen Themeneffekte Ein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Danke für den Tip!! Hab den Unterpunkt echt nicht mehr gefunden!!! ;)

Bin zwar Symbian gewohnt seit dem 7650, aber das FP2 finde ich schon noch kleines Bisschen komplizierter. Oder ich hab mich zusehr am iPod Touch gewöhnt :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie schiebtst du den Slider denn auf? Mit dem Daumen?

Ähh, wie denn sonst? Mit 2 Händen ist mir das irgendwie zu blöd. Hatte mal so einen blöden Folder von Motorola, bei dem man immer beide Hände zum Öffnen brauchte, da bin ich wahnsinnig geworden. Zuschieben nach einem Telefonat mache mit dem Zeigefinger oben auf die Kante oder mit dem Kinn.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    dieses blöde Quickoffice schmeiße ich vielleicht wieder runter...

Versuch´s doch mal...

So wie´s aussieht ist der Speicher weg wenn man das Update gemacht hat. Geht nicht zu deinstallieren.

So ein Mist... bin auch drauf reingefallen :-(

• Wow!!! Die Menüanimation an sich sieht ja wirklich klasse aus! Aber die Performance des Handys ist ja dann vollkommen im Keller angekommen. Von einem zum nächsten Bild so zwischen 1-2 Sekunden....GEHT JA GAR NICHT!!!!!
    Schade!!! :flop:

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!