Also ich würd sagen die nehmen sich beide nix, ich persönlich finde aber das der Bass beim 5800 etwas stärker ist. Aber wie gesagt ein unterschied ist meiner Meinung nach kaum hörbar.
Neu: N86 8mp
-
-
-
spitze.. danke für die raschen Antworten.. dann werde ich es mir holen..

Danke
Lg
R. -
E-Mail kann nur per WLAN verschickt werden
Hallo,
ich bin bei T-Mobile mit Daten-Flat, und habe ein Web.de Mail-Club-Konto.Mails kann ich einwandfrei empfangen.
Wenn ich eine Mail mit Anhang verschicken will, funktionierts allerdings
"nur per WLAN".Wenn ich T-Mobil als Verbindung wähle, bleibt die Mail im Postausgangs Konto.
Es wird eine Verbindung aufgebaut, jedoch nichts verschickt.
Ich bin schon am Verzweifeln und habe das Konto schon mehrmals gelöscht und
wieder eingerichtet mit dem Assistenten und Manuell.Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, auch surfen usw.
Danke für Euere Hilfe.
Gruß vom Jogger
PS: Postausgangserver ist auf> smtp.web.de < eingestellt
-
Zitat
Also ich würd sagen die nehmen sich beide nix, ich persönlich finde aber das der Bass beim 5800 etwas stärker ist. Aber wie gesagt ein unterschied ist meiner Meinung nach kaum hörbar.
Im Vergleich zu meinem alten N80 hat das N86 klanglich sehr stark nachgelassen.Man muss nicht mal genau hin hören um den Unterschied zu hören.
Und wenn manche hier schreiben das es mit dem 5800 gleichauf liegt ist es sehr traurig das das 5800 ja ein 'Musikphone' sein soll...
Hatte mich bei der ersten Hörprobe mit dem N86 wirklich sehr Enttäuscht ,da ich mich so sehr über die 3,5er Buchse gefreut hatte.Außerdem war ich 100% der Meinung das mit der 3,5 Buchse der Klang besser sein muss,da ich ja keinerlei Adapter dazwischen haben muss....aber das ist halt der Unterchied zwischen Theorie und Praxis. :eek: -
Ich hör zwar selten Musik unterwegs, aber vom Klang her ist der Sound vom N86 über Kopfhörer genauso wie über mein Ipod Nano 4G. Hab aber auch nur das Standard-Headset und kein Sennheiser-InEar-Headset.
-
Re: E-Mail kann nur per WLAN verschickt werden
ZitatOriginal geschrieben von der-jogger
Wenn ich eine Mail mit Anhang verschicken will, funktionierts allerdings
"nur per WLAN".Wenns per WLAN funktioniert per Mobilfunk aber nicht liegts wohl an deinem Zugangspunkt. Vielleicht ein Proxy der nicht alle Ports durhlässt eingetragen?
-
Zitat
Vielleicht eine janz dumme Frage.....wie hast du die Musikbibliothek gelöscht
ZitatÜber den Datenträgermodus. Sind die gleichen 3 Dateien wie schon z.B. beim N95, siehe Suche
Gibt es solche Dateien auch für die Fotogallerie?
Bzw. weis jemand wo die sind? -
djmcasshole
Meines Wissens gibt es solche Dateien für die Galerie nicht....... -
Ich glaube in anbetracht dessen was mit meiner Musikbibliothek passiert ist würde ich sowieso nichts mehr löschen(siehe N86 Problemthread)
Ich kann nicht einen Musiktitel mehr abspielen,toll das ich mir eine Zusatzkarte gekauft habe und insgesamt 16GB Speicher habe.... :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Calamera
aber vom Klang her ist der Sound vom N86 über Kopfhörer genauso wie über mein Ipod Nano 4G.Naja, so schlecht wie der Ipod klingt das N86 jetzt auch wieder nicht. Für die meisten User wird der Klang sogar durchaus in Ordnung gehen, für Leute die MP3s mit 128kbps hören sowieso...

Über die Wahl eines zum Musikgeschmack passenden Kopfhörers kann man dann auch noch mal einiges ´rausholen.
Als Schulnote würde ich ne glatte 2 vergeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!