Ich habs nur mit der Mobile Ansicht probiert, da diese auch ausschließlich genutzt werden soll... ![]()
Neu: N86 8mp
-
-
-
Wieso soll die ausschließlich benutzt werden?
Habs grade nochmal versucht, Mobile Variante funktioniert problemlos.
Kannst du dich denn am PC mit dem Benutzer einloggen? -
Habe seit dem Update auf die aktuelle FW probleme mit dem FM Transmitter!!
Ist eingeschaltet, aber auf einer nicht belegten Radiofrequenz kommt nichts an. Gestern Abend auf dem Weg nach Hause, hat er es innerhalb von 30 Minuten nicht geschafft sich mit meinem Radio zu verbinden.Vor dem Update, dauerte es ein paar Sekunden bis ich meine Musik übers Handy hören konnte. Hat das Problem eventuell sonst noch jemand?
-
Hab den Transmitter gerade mal probiert, funktioniert ohne Probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wieso soll die ausschließlich benutzt werden?
Habs grade nochmal versucht, Mobile Variante funktioniert problemlos.
Kannst du dich denn am PC mit dem Benutzer einloggen?Also auf dem PC ist das einloggen absolut unproblematisch.
Dann muss ich wohl doch morgen das FW update aufspielen und hoffen, dass es dann läuft.Dennoch danke.

-
-
Konnte jetzt schon jemand ein Update machen bei dem es die letzten Tage nicht ging?
-
Im Menü GPS-Daten hab ich keine Möglichkeit mehr, den Satellitenstatus anzeigen zu lassen :mad:
Machen Care Points eigentlich Downgrades? :confused:
-
Zitat
Im Menü GPS-Daten hab ich keine Möglichkeit mehr, den Satellitenstatus anzeigen zu lassen
Doch wenn du schon einen Fix hast,total sinvoll,wa ?!
Seit dem Update nutze ich Garmin XT für die Anzeige der Signalstärken.Dort ist es eigentlich auch besser da man die reellen Signalstärken sieht.Beim internen 'Satellitenstatus' schlagen die Balken ja nicht nur nach oben aus sondern werden auch dick und dünn,was ein vernünftiges beurteilen der Signalstärke gar nicht möglich macht.Zitathat er es innerhalb von 30 Minuten nicht geschafft sich mit meinem Radio zu verbinden.
da kannst du auch noch so lange warten,denn es 'verbindet' sich ja nichts.
Der Transmitter sendet einfach nur analoge UKW-Signale.
Anders bei Bluetooth.Dort werden ja digitale Daten übertragen und Geräte 'verbinden' bzw. 'koppeln' sich miteinander.
D.h. sofort beim aktivieren des Transmitters solltest du auf der eingestellten Frequenz in deinem Radio das Handy hören.Zitatvielleicht gibt es dann weniger unscharfe Stellen, wer weiß was das N86 alles als "Gesicht" erkennt, hab ja auf der letzten Seite ein Brunnenfoto, wo das N86 exact den Brunnenkopf fokussiert hat; Ich wette es hat es für ein Gesicht gehalten
Das erkennst du doch eigentlich an der Farbe des Fokuses.Wenn ein Gesicht erkannt wird hat man doch sofort das gelbe Viereck.Und wenn du das nicht siehst wurde auch kein Gesicht erkannt.Zitatund wo ist der Menüpunkt "Musikbibliothek aktualisieren" hin???
na zwischen "Aktuellen Song zeigen" und "Zum Music Store" -
Seit dem Update startet bei mir der Music-Player manchmal von selbst, wenn ich durch Schließen des Sliders ein Gespräch beendet habe. Natürlich nur, wenn er im Hintergrund noch offen war.
Ich hatte schon den Verdacht, dass ich beim Zuscheiben aus Versehen auf irgend eine Taste kommen, kann mir aber eigentlich nicht vorstellen wie.
Geht das noch jemandem so??
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!