Finde [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_17596-0-8949;CNC-2,00.html]das[/URL] ist ein sehr sachlicher Text, der meiner Meinung nach recht gut die Qualität des N86 wiedergibt...
Neu: N86 8mp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von AtotheD_224
ich hab ziemlich probleme mit dem gps.ZitatOriginal geschrieben von Lovelydevil25
[…] meine Internetverbindung nicht mehr ausgeht. Wenn ich das Emailkonto lösche, geht sie weg […]Schließt Du Email über die Optionen?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Alles nur Show...

Aber eine Hilfestellung, denn wie soll eine Kamera auf zwei verschiedene Ebenen scharf stellen.
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Dort auf Bildschärfe HOCH stellen.Du solltest wirklich mal mit allen drei Einstellungen und dem selben Bild experimentieren. „Normal“ ist das was Du suchst – außer Deine Motive schreien wirklich nach einer zusätzlich berechneten Schärfe. Kurz: Die Option ist genauso sinnvoll wie ein Sepia-Filter – kann man, wenn es denn wirklich notwendig ist, auch am Computer daheim machen.
ZitatOriginal geschrieben von maverick2
Das auf Schärfe normal ist viel besser.Wie immer gilt, entweder Schnappschuss mit allen Automatiken machen oder sich ein wenig mehr Zeit nehmen und rumspielen – besonders am Anfang mit jeder Einstellung mal ein Bild machen und dann später vergleichen. Kamera in beide Hände nehmen und sich ordentlich hinstellen. Kennt man sich dann einigermaßen im Menü aus, weiß man auch was man tut, wenn man die Automatik nicht mehr nutzt.
-
ich hab mit der bibliothek probleme. auch wenn ich aktualisiere, zeigt es mir viele tracks nicht an. nach dem update kann ich auch mobileTV nicht in HD quali nutzen, es zeigt mir kein bild an, nur der ton?!
-
Zitat
ich hab mit der bibliothek probleme. auch wenn ich aktualisiere, zeigt es mir viele tracks nicht an.
Das hatte ich bereits vor dem Update schon.Daher musste ich Hardresetten :mad:
Es hat auch überhaupt nichts geholfen irgendwelche Dateien zu löschen um ein neues aktualisieren zu erzwingen.Zum Schluss(nach meiner 2tägigen rumspielerei) hatte ich überhaupt keine Songs mehr in der Musikbibliothek. -
N-Gage interner Speicher voll...
Hi,
hab' ein Problem mit N-Gage in meinem N86...nach dem neusten update (weiss aber nicht ob es damit zusammenhängt) - evtl kann jemand helfen!?
Ich kann keine Spiele mehr runterladen, bekomme folgende Fehlermeldung:
Interner Speicher voll. Bitte einige Anwendungen schliessen und erneut versuchen (Fehler -4)
Habe genug speicher 36Mb im Handy + 6,8GB + 1,6 auf Karte.
Habe auch schon 7-8 Spiele gelöscht...hilft nicht.
Anwendungen laufen auch nicht!!
Wer weiss rat.
Andreas
-
lilienthal
Das hat nichts mit deinem Handy zu tun! Ich dachte auch erst da wäre was nicht in Ordnung. Aber offensichtlich hat Nokia da was verbockt!!!Gibts auch einen Artikel auf allaboutsymbian.com zu!

-
drum bin ich froh dass nach meinem hardreset auch die n-gage Geschichte weg war.
Hat sowieso genervt, dass die Startmelodie von n-gage so penetrant und laut war.
Ich habe mir zwei Spiele aus dem Internet draufgemacht, Tron und Spaceinvaders, das reicht mir völlig, die stehen jetzt unter Programme.
Ich suche noch nach einer kostenlosen Solitär Variante, werde ich hoffenltich noch finden aber das wars dann.
Der Bildschirm ist eh so klein, ich habe sogar meine PSP meinem Großen geschenkt, weil mir das auch zu klein ist, entweder am PC oder gar nicht. (Für mich zumindest)
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Das hatte ich bereits vor dem Update schon.Daher musste ich Hardresetten :mad:
Es hat auch überhaupt nichts geholfen irgendwelche Dateien zu löschen um ein neues aktualisieren zu erzwingen.Zum Schluss(nach meiner 2tägigen rumspielerei) hatte ich überhaupt keine Songs mehr in der Musikbibliothek.Du meinst wegen der Spielerei die Bibliothek gelöscht zu haben oder?
gr. -
Der Fehler fing an das ich 2 neue Alben hinzufügen wollte.Nach 'aktualisieren' kam die Meldung "2 neue Titel hinzugefügt".Es wurden also nur noch die Playlist hinzugefügt. Daraufhin suchte ich nach einer Lösung.....
-
so ein mist, hab nen hardreset durchgeführt und sehe gerade daß der massenspeicher auch formatiert ist. sehr ärgerlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!