Neu: N86 8mp

• Ich bin gespannt ob das N86 noch einmal ein Update spendiert bekommt oder ob es das mit dem Support war!!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wenn du im Profil Allgemein bist wird das Datum angezeigt...

Merci das wars...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich bin gespannt ob das N86 noch einmal ein Update spendiert bekommt oder ob es das mit dem Support war!!!

Frühestens im 4.Quartal 2010, da das N8 jetzt politische Priorität hat. Also erstmal wird das N8 erscheinen, dann wird es das erste Bugix-Firmware für das N8 geben und dann kommt vielleicht das N86 mit seinem Kamera Bug dran...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Frühestens im 4.Quartal 2010, da das N8 jetzt politische Priorität hat. Also erstmal wird das N8 erscheinen, dann wird es das erste Bugix-Firmware für das N8 geben und dann kommt vielleicht das N86 mit seinem Kamera Bug dran...

Der Kamerabug wurde ausgemerzt: Beim N8 haben die den Kameraschutz weggelassen :top: :D:D:D

• Das Problem beim N86 ist aber nicht der Schieber über der Linse sondern die Abdeckung unter der Schutzscheibe, die wird beim N8 auch vorhanden sein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das Problem hab ich aber nur wenn ich mit dem Schutzslider die Kamera schließe. Das entfällt ja beim N8 und man kann sofort sehen, ob der Verschluss noch offen ist, da ja keine Abdeckung einem die Sicht nimmt.

• Das ist Display SOLL kratzfeste sein. Allerdings habe ich jetzt nach 1 1/2 Jahren erhebliche "Verschleißerscheinungen" auf der Oberfläche. Und eigentlich bin ich jemand, der SEHR viel Wert darauf legt, sein Handy pfleglich zu behandeln. ;)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!