Nokia 7650 + Leise Midis

  • Hi Leute!


    Hab mich heut super gefreut , als mein irda dapter kam! Als ich es zum laufen brachte, war ich erstaunt, wie leise die vilelen midis ausm netz sind!


    Hab mir nelly mit dilemma auf der vodafone live site geladen! Und der ist auch lauter als die vorinstallierten töne von nokia aber die ausm netz sind sehr leise!


    Kennt zufällig jemand ein programm, mit dem man die lauter bekommt?


    Und noch was hat jemand das street fighter als spiel fürs 7650?


    Ich finde das nicht mehr!


    Danke im voraus


    Ciao Ja

  • Danke für den tipp, aber das Programm kann man nicht mehr laden! Kann mir es jamend schicken?


    Man und ich such und such, und finde den thread nicht mehr, wo man beim 7650 das betreiberlogo verändert! Brauche hilfe...........!

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Man und ich such und such, und finde den thread nicht mehr, wo man beim 7650 das betreiberlogo verändert! Brauche hilfe...........!


    voilá :)



    Gruß,
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Danke für den tipp, aber das Programm kann man nicht mehr laden! Kann mir es jamend schicken?


    Hallo JaRule,


    den PsmPlayer kannst du zum Beispiel hier downloaden:


    Aviworld


    Einfach auf Download klicken und schon kannste das Programm downloaden. Eine deutschsprachige Bedienungsanleitung findest du gleich neben dem Download. Es wird u.a. auch beschrieben wie du die Lautstärke ändern kannst. :)


    Viel Erfolg!


    Gruß
    Realnokia

  • :top: jo danke realnokia!


    Jetzt hört man wenigstens sein handy...........:D


    ich stell einfach alles auf die höchste stufe dann passt es meistens!


    Nur noh ne kurze Frage, ok hat jetz mehr mit wav-dateien zu tun!


    Da gibt es doch das Programm eaysy mp3 to wav maker, das ist ne 20 tage testversion, und jetzt wollte ich sie deinstallieren und neu draufmachen, nur das geht nun nicht mehr


    hat jemand ne idee? würd nämlich gern mp3s umwandeln!

  • Ist logisch, dass es nicht mehr geht, da sich jedes Programm in die Registry von Windows schreibt. Wenn Du ein Programm deinstallierst und dann neu installieren willst merkt das Programm quasi sofort (aus dem Eintrag in der Registry), dass die Testzeit abgelaufen ist.
    Es gibt aber drei Möglichkeiten die Software wieder zu Laufen zu bekommen:


    1. Kauf Dir die Vollversion, oder


    2. Suche den Eintrag in der Registry und lösche ihn, oder


    3. Formatiere die Festplatte neu, spiel sie wieder auf (nachdem Du
    Windows und Co. installiert hast) und dann läuft sie wieder 20
    Tage!

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • :( mist, also formatieren will ich nicht unbedingt, und das prog kaufen auch nicht!


    Aber wie das andere geht weis ich leider nicht...............schade das wars dann mit wav klingeltönen!:flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule


    hat jemand ne idee? würd nämlich gern mp3s umwandeln!


    Hallo,
    Nicht verzagen, me too. fragen ;) ...
    Schau mal hier nach, da gibts genug Programme, mit denen man mp3s in wavs verwandeln kann.



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!