Hallo,
gibt es Anbieter, bei denen man statt der monatlichen Bezahlung per Lastschrift die Rechnung mittels Kreditkarte bezahlen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es Anbieter, bei denen man statt der monatlichen Bezahlung per Lastschrift die Rechnung mittels Kreditkarte bezahlen kann?
Moin,
bei e+ geht das.
mr
Vorsicht mit der Kreditkartenlaufzeit!
Ich hatte öfters das Problem, das die Karte innerhalb der Vertragslaufzeit der Postpaidkarte abgelaufen ist. Das erste Mal hat sich E-Plus sehr kulant gezeigt und mir mitgeteilt das keine Zahlung erfolgt ist. Beim zweiten Mal hatte ich dann extra Kosten aufgebrummt bekommen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Ich hatte öfters das Problem, das die Karte innerhalb der Vertragslaufzeit der Postpaidkarte abgelaufen ist. Das erste Mal hat sich E-Plus sehr kulant gezeigt und mir mitgeteilt das keine Zahlung erfolgt ist. Beim zweiten Mal hatte ich dann extra Kosten aufgebrummt bekommen.
Naja - wenn ne Kreditkarte eine Laufzeit von 5 Jahren hat, dürfte sowas ja nicht allzu oft vorkommen ![]()
Aber danke für den Hinweis!
Hat jemand evtl. noch ne Ahnung, ob es auch bei o2 möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Ich hatte öfters das Problem, das die Karte innerhalb der Vertragslaufzeit der Postpaidkarte abgelaufen ist. Das erste Mal hat sich E-Plus sehr kulant gezeigt und mir mitgeteilt das keine Zahlung erfolgt ist. Beim zweiten Mal hatte ich dann extra Kosten aufgebrummt bekommen.
Bei mir entstanden schon beim ersten mal Kosten...
Kreditkarte
Ich bekommen von meiner Volksbank immer schon 8 Wochen vor dem Ablauf der alten Karte eine neue zugeschickt. Die Zeit sollte doch reichen um die neuen Daten an Eplus weiter zu leiten? Es gibt ja auch Leute geben die das aber dann nicht gebacken bekommen. :confused: Aus einen Esel kann mein kein Rennpferd machen. :cool:
MR
lag ganz einfach dran das ich sonst keine Daueraufträge via Kreditkarte bezahle (welche würde es denn außer nem EPlus Mobilfunkvertrag noch geben?) und deswegen nicht wusste was passieren wird und es tatsächlich bewusst habe passieren lassen.
Hatte ansich mit ner Mahnung, nicht aber kostenpflichtiger Mahnung gerechnet.
Eventuell indirekt bei Vodafone.
CallNows mit Kreditkarte kaufen, z.B an der Tankstelle oder bei Conrad, und danach auf das Kundenkonto aufbuchen.
Falls auch Prepaid in Frage kommt:
Bei solomo kann man von der Kreditkarte aufladen lassen, auch automatisch bei Unterschreitung eines gewählten Betrages.
ZitatOriginal geschrieben von mic30
Eventuell indirekt bei Vodafone.
CallNows mit Kreditkarte kaufen, z.B an der Tankstelle oder bei Conrad, und danach auf das Kundenkonto aufbuchen.
Oder man kann auch einfach in einen Vodafone-Shop gehen und die Rechnung mit Kreditkarte dort bezahlen. Kommen halt noch mal Gebühren auf einen zu, wegen "Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!