Weiss es jetzt leider nicht auswendig, wo..aber du kannst eine Abfrage bei der OK-Taste einstellen...dann ist sie nicht mehr gefährlich.
Samsung C5212 Duos (Dual SIM)
-
-
-
hmm...ich würde gerne mit Ok ins Hauptmenü..
-
Akkulaufzeit
Hallo Leute.
Habe nun auch seit einiger Zeit das C5212.
Mit dem Gerät bin ich recht zufrieden. Nur leider habe ich ein Problem mit dem Akku:
Mit noch 2 Balken in der Anzeige ist plötzlich Feierabend...Tel. schaltet sich ab.
Kennt jemand eine Lösung?? Ist ja doch recht lästig, wenn plötzlich der Saft weg ist.
Ach ja...geladen habe ich immer schön durchgehend bis ganz voll.Mfg Jo.
-
NOrmal ist das jedenfalls nicht, mein C5212 hält auch noch ewige Gespräche durch wenn die Anzeige "leer" signalisiert.
Vielleicht ist dein Akku kaputt?
-
Das mit Akku defekt ist auch meine Befürchtung. Werd wohl nen neuen ordern. Das Telefon umtauschen mag ich nicht, hab nen halben Tag mit den ganzen Einstellungen, Telefonbuch und Kalendereinträgen transferieren u.s.w. verbracht. Naja, vielleicht kriegt sich der Akku ja wieder ein...so ein bisschen lernfähig sind sie ja auch.
ES GIBT SCHLIMMERES
MfG Jo.
-
Bei mir ist's auch eher so, dass der Akku die (2.) Hälfte seiner Lebensdauer mit einem Strich verbringt.
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Bei mir ist's auch eher so, dass der Akku die (2.) Hälfte seiner Lebensdauer mit einem Strich verbringt.dito
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Bei mir ist's auch eher so, dass der Akku die (2.) Hälfte seiner Lebensdauer mit einem Strich verbringt.
Und dann schaltet sich das Fon gelegentlich noch ohne vorherige Akku-Warnmeldung aus. Man bekommt manchmal also gar nicht mit, dass man nicht mehr erreichbar ist.Diesen Fall hatte ich vor einigen Tagen.
-
Das ist bei mir noch nicht passiert. Es piept zuerst und da Akku-Symbol blinkt und irgendwann gehts dann tatsächlich aus.
-
Das hatte ich auch noch nie. Klingt komisch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!