Re: @ Rudi
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
......damit wir endlich von den Mondpreisen der D,s weg kommen. :top:
MR
Soso, damit wir von den Mondpreisen der D Netze wegkommen?
Hey Moment mal, die Epluskunden sowie o2kunden zahlen genausoviel in Fremdnetze wie die D Netzkunden, wenn das so ist dann können die D Netze ja keine Mondpreise haben, da sie ja das gleiche wie die Enetze nehmen.
Man zahlt als D Netz kunde ca. 5 Euro mehr als Simonlyprodukt für die Flatrateprodukte und zahlt auch noch das gleiche in die Fremdnetze.
Wenn meine Laufzeit bei o2 um ist, werde ich D Netzkunde, zuhause habe ich mit eplus besten Empfang und mit o2 nur im Schlafzimmer(was ok ist), aber ich bin gerade bei einem Freund zu Besuch in einer Klinik und da hat man nur mit den D Netzen Empfang, es rechnet sich einfach die 5 Euro mehr zu bezahlen.
Für die 5 Euro mehr bekommt man bundesweit an mehr Orten Empfang als wenn man E Netzkunde wäre.
Nur Daten sind noch teuer bei den D Netzen, doch ich hoffe das sich das innerhalb eines Jahres legen wird, der einzige Nachteil für mich all meine Bekannten sind bei Eplus und o2, sprich ich muss kräftig draufzahlen, aber selbst das ist bei Vodafone nicht so teuer, weil man Fremdnetzpakete kaufen kann.
Ums in einem Satz zu sagen, die D Netze sind gerademal 5 Euro teurer bei den Flatprodukten und kosten bei den Fremdnetzen das gleiche, also kann von Mondpreisen gar nicht mehr die Rede sein.
Gruß mayday7