Neue Tarife ab März 2009 bei Eplus und BASE

• Re: @ Rudi

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    ......damit wir endlich von den Mondpreisen der D,s weg kommen. :top: ;)

MR

Soso, damit wir von den Mondpreisen der D Netze wegkommen?
    Hey Moment mal, die Epluskunden sowie o2kunden zahlen genausoviel in Fremdnetze wie die D Netzkunden, wenn das so ist dann können die D Netze ja keine Mondpreise haben, da sie ja das gleiche wie die Enetze nehmen.
    Man zahlt als D Netz kunde ca. 5 Euro mehr als Simonlyprodukt für die Flatrateprodukte und zahlt auch noch das gleiche in die Fremdnetze.
    Wenn meine Laufzeit bei o2 um ist, werde ich D Netzkunde, zuhause habe ich mit eplus besten Empfang und mit o2 nur im Schlafzimmer(was ok ist), aber ich bin gerade bei einem Freund zu Besuch in einer Klinik und da hat man nur mit den D Netzen Empfang, es rechnet sich einfach die 5 Euro mehr zu bezahlen.
    Für die 5 Euro mehr bekommt man bundesweit an mehr Orten Empfang als wenn man E Netzkunde wäre.
    Nur Daten sind noch teuer bei den D Netzen, doch ich hoffe das sich das innerhalb eines Jahres legen wird, der einzige Nachteil für mich all meine Bekannten sind bei Eplus und o2, sprich ich muss kräftig draufzahlen, aber selbst das ist bei Vodafone nicht so teuer, weil man Fremdnetzpakete kaufen kann.
    Ums in einem Satz zu sagen, die D Netze sind gerademal 5 Euro teurer bei den Flatprodukten und kosten bei den Fremdnetzen das gleiche, also kann von Mondpreisen gar nicht mehr die Rede sein.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Wirtschaftlich

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das hat damit zu tun das Eplus Kunden mehr Wert auch Sprache legen und nicht so sehr auf Daten.
    Und das ist bei O2 Kunden wieder ganz anders. Nur so langsam wird das mobile Internet immer wichtiger. Und darauf reagiert die GF von Eplus jetzt. Man kann ja die Sendetechnik jetzt viel billiger einkaufen als vor 2 Jahren. Somit kann Eplus seiner Preisführerschaft weiter realisieren. Und damit wären wir wieder beim Thema!

MR

Wenn du noch an deiner Rechtschreibung feilst, wäre eine Bewerbung als Pressesprecher bei E-Plus gar nicht so aussichtslos.

Du bist dann eine ganz besondere Spezies von E-Plus Kunde, hast du doch das Forum über Monate mit Speedtests im E-Plus Netz bombardiert?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Für Zusatzkarten entfällt die Anschlussgebühr ebenfalls wieder. :top:

Was für "Zusatzkarten" meinst Du damit?
    Die Flexicard? Falls ja, wo finde ich eine Info darüber, daß diese keine AG mehr kostet?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ah so. Flexis kosten weiterhin 3 Euro monatlich und 25 Euro einmalig, oder?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Wirtschaftlich

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Wenn du noch an deiner Rechtschreibung feilst, wäre eine Bewerbung als Pressesprecher bei E-Plus gar nicht so aussichtslos.

Du bist dann eine ganz besondere Spezies von E-Plus Kunde, hast du doch das Forum über Monate mit Speedtests im E-Plus Netz bombardiert?

1)Das mit der Rechtschreibung stimmt. :(

2)Und das mit dem Pressesprecher fasse ich als Kompliment auf. ;)

3) Ist ja auch peinlich das VF HSDPA bei mir nicht viel schneller ist als Eplus UMTS.

MfG
    MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!