Klarmobil deaktiviert SIM-Karten ohne Vorwarnung!

• So, ich habe meine klarmobil Rufnummer zu simyo portiert und kann dort ab dem 16.03.2009 die Karte nutzen.. Zwar wurde meine Karte reaktiviert aber ich habe keine Lust mehr auf Klarmobil, bin mal gespannt, ob die Rufnummern-Mitnahme Gebühr erhoben wird..

• Wird sie bestimmt, bei mir kam vorgestern die Rechnung in doppelter Ausfertigung an und die Gebühr ist drauf, nun ist der Fall für mich erledigt.

HOME: 1&1 DSL 250 MBit (@175-199 Mbit) auf Fritzbox 7690 // Handy: iPhone 15 mit Freenet Green LTE 60 GB (D1) + GMX Allnet 10GB eSim (1&1 via D2), Xiaomi Mi10 T Pro mit Vodafone Callya Basic + Netzclub (o2), Huawei P20 mit Sim² und Freenet Funk // Tablet: iPad Air 5 (2022) // DSL-Backup + Laptop: diverse Day- / Monatsflats via Handy Hotspot - Stand: 12.11.2025

• Und was ist seit heute mit dem KM Forum los? Nur eine temporäre Störung oder bereits die angekündigte Abschaltung des Forums?

Gruß Corrado aus HH

• Forum

Zitat

Original geschrieben von corrado
    ... bereits die angekündigte Abschaltung des Forums?

Das glaube ich nicht, denn sonst hätten sie auch den Link auf der Hauptseite entfernt. Aber man weiss ja nie...

• Bis Klarmobil seine Homepage aktualisiert, vergeht immer viel Zeit.

Zum Beispiel beziehen sich die FAQ bis heute noch auf die Alttarife, obwohl es seit dem 2.2. neue Tarife gibt.

Und laut Homepage soll man sich bei Fragen an das Forum wenden, dort wird einem schnell von einem Mitarbeiter geholfen. Wie lange hat sich da schon kein Mitarbieter mehr zu Wort gemeldet?

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    ... bei Fragen an das Forum wenden, dort wird einem schnell von einem Mitarbeiter geholfen. Wie lange hat sich da schon kein Mitarbieter mehr zu Wort gemeldet?

Ich kann gerade schlecht nachschauen: Das Forum geht nicht...

• Bei mir geht es seit mindestens 2 Stunden nicht, davor ging es mal, mal gings nicht.

Auch wenn du jetzt nicht nachschauen kann. Die zuständigen Moderatoren und Mitarbeiter haben schon mehrere Wochen keinen Beitrag mehr geschrieben.

16.23 Uhr jetzt geht das Forum wieder.
    Letzter Beitrag von Obelix 18.02.2009
    Letzter Beitrag von Zhengyi 31.10.2008

• Re: Forum

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Das glaube ich nicht, denn sonst hätten sie auch den Link auf der Hauptseite entfernt. Aber man weiss ja nie...

Die Abschaltung muss ja nicht gleich kommen, sondern kann auch bloss erstmal geplant sein.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    ...
    Letzter Beitrag von Obelix 18.02.2009
    Letzter Beitrag von Zhengyi 31.10.2008

Informationen über Obelix
    Letzter Besuch: 13.03.2009 8:00

Informationen über Zhengyi
    Letzter Besuch: 14.03.2009 21:27

Informationen über Hancock
    Letzter Besuch: Heute 17:36

Informationen über klarmobil.de
    Letzter Besuch: 04.02.2009 9:35

Also leben tun sie noch.

• Ja, die Moderatoren schauen sich das Forum regelmäßig an. Aber ich habe den Eindruck sie haben einen Maulkorb verpasst bekommen, dennauf Fragen in Beiträgen antworten sie nicht mehr (das war mal anders).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!