Online Flirt ?

  • Ich denke es ist sehr viel schwerer online jemanden kennenzulernen, als so (es sei den man wohnt in der Arktis ;)). Wer online sucht hat oft übertriebene Vorstellungen oder sucht den absoluten Traumpartner "aus dem Katalog". Sowas muss ja schief gehen.


    Und, dass viele Frauen sich kaum trauen, statt lange zu chatten oder zu telefonieren, gleich den persönlichen Kontakt zu suchen kann man auch keiner übel nehmen, angesichts der vielen Affen (v.a. halt männliche), die sich so herumtreiben.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Ist dieser Laden Friendscout24 eigentlich dein Brötchengeber?


    Nein, der Laden ist nicht mein Brötchengeber. Ich habe da auch mal drei Monate Geld bezahlt und kenne das System daher. Sowohl von den Leuten, die man da so trifft, als auch die technische Realisierung.


    Wer den Abmeldeknopf da nicht findet, sollte überlegen, ob es zur eigenen Sicherheit nicht besser ist, den Internetanschluß zu kündigen.

  • Das kann ich nur unterstreichen.


    Dass ein Abo abgeschlossen wird, weiß der Benutzer doch vorher. Also wo ist das Problem?


    Ich denke die Kernaussage sollte sein, dass Kündigungen angenommen und bearbeitet werden. Im Gegensatz zum im Yellow TV genannten Fall/genannter Fäller einer anderen Plattform.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Hi, ich habe mich jetzt mal bei Kiss no Frog angemeldet.
    Natürlich bin ich noch nicht lange genug dabei um detaiierte Erfahrungsberichte liefern zu können, aber vom ersten Eindruck her finde ich es ganz gut. Einfache Bedienung und gutes Design.
    Ist natürlich mein subjektiver Eindruck.


    PS: Hatte auch schon einen sehr kurzweiligen chat mit nem Mädel.

  • Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Nein, der Laden ist nicht mein Brötchengeber. Ich habe da auch mal drei Monate Geld bezahlt und kenne das System daher. Sowohl von den Leuten, die man da so trifft, als auch die technische Realisierung.


    Dann behaupte hier nicht, die Kündigung wäre nur ein Mausklick. Das entspricht nämlich nicht den Tatsachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Conpro
    Hi, ich habe mich jetzt mal bei Kiss no Frog angemeldet......

    Berichte doch mal wie dort die Konditionen sind und welchen Eindruck du von der Seite hast. Konnte zwar eine Premium-Mitgliedschaft entdecken, aber wie immer, ohne Preisangabe (konnte zumindest nichts finden) oder genau Details dieses Vergnügens!

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Dann behaupte hier nicht, die Kündigung wäre nur ein Mausklick.


    Jetzt gehst Du mir echt mit der Korinthenkackerei auf die Nerven! Noch zumals ich das nie so geschrieben habe.


    Wenn Dir die 60 Euro so sehr auf der Seele brennen, daß Du einen Haß auf Leute hast, die Dein Geld genommen haben, kann ich auch nix dafür.


    Ja Du hast Recht. Nachdem man auf den Button gedrückt hat, bekommt man eine Email, wo drinen steht, was man tun soll, wenn man wirklich kündigen will und nicht versehens auf den Button gedrückt hat. ZUFRIEDEN!!!!???? Ich hab's geschafft und Frauen, die sonst echt nicht so extrem technikbewandert sind, auch!

  • Nie so geschrieben habe?

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Das läuft bei FS komplett anders.


    Mitgliedschaften kündigt man per Mausklick. Man erhält eine Mailbestätigung und gut ist.


    Ich habe auch schon die "Geschenke" ausprobiert...


    Schön, dass du jetzt endlich bemerkt hast, dass das schiere Anklicken des Kündigungslinks noch lange nicht zu einer wirksamen Kündigung führt.


    Ich rede übrigens gar nicht von mir. Ich rede von FS-Mitgliedern wie dir, denen Friendscout24 erfolgreich vorgaukeln kann, dass ihre Mitgliedschaft mit einem Klick zu beenden wäre, und die erst, nachdem die Kohle für weitere 3 Monate abgebucht ist, merken, dass ihre Kündigung nicht wirksam geworden ist und ihr Abonnement sich stattdessen automatisch um ein Vierteljahr verlängert hat.

  • Pankoweit:
    Ich bin ein ruhiger und beherrschter Zeitgenosse. Was du hier machst, treibt mich aber auf die Palme.


    Kannst oder willst die nicht verstehen, dass "mit einem Mausklick kündigen" ausdrücken soll, es sei unkompliziert und reibungslos? Oder hast du jemals eine Site gesehen, auf der du mit einem Klick eine Dienstleistung/Bestellung kündigen kannst?


    Was auch immer deine "Bekannten" dir erzählt haben. Ich selbst habe bei fs24 zwei mal gekündigt und jedesmal war es mit einem Klick getan. Es war a piece of piss (Bitte nicht wörtlich nehmen!).


    Have a nice day



    Disclaimer: Ich bin und war nicht Mitarbeiter des genannten Unternehmens oder angeschlossenen Gesellschaften. Ferner stehe ich in keinem vertraglichen Verhältnis zu diesem Unternehmen. Mir ist nicht bekannt, dass Verwandte im besagten Unternehmen tätig waren oder sind.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Und, dass viele Frauen sich kaum trauen, statt lange zu chatten oder zu telefonieren, gleich den persönlichen Kontakt zu suchen kann man auch keiner übel nehmen, angesichts der vielen Affen (v.a. halt männliche), die sich so herumtreiben.


    Würde ich nicht direkt sagen.. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!