Tattoo Konflikt - Motiv - Studio - Raum Karlsruhe

  • Aber denke ihr habt dan falsch ueberlegt, und krampfhaft versucht etwas zu finden, den ansonsten wuesstest du jetzt was du haben moechtest. Denke ihr solltet da schon noch warten und ohne Zwang ueberlegen


    Das Zalen niemand krumm nehmen kann, das kan man nicht sagen - das haengt von der Zahl ab - auch wenn es bei der 733 nicht so ist

  • Wie gut dass kein weiterer Diktator geboren werden kann - zumindest nicht vor 2733 und wenn ich so lange leben sollte, wird man wohl nichtsmehr erkennen können :D.


    edit: bzw: Theoretisch kann man mit jeder Zahl positive und negative Dinge verbinden, wenn man nur lange genug kombiniert. Das Beste Beispiel ist die 23.


    Und die 733 ist ja schon eine ausergewöhnliche Zahl zumindest aus der Sicht der 18er und 88er, von daher mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Also die Idee sich gemeinsam ein Tatoo verpassen lassen, lasse ich einfach mal unkommentiert ;)


    Aber ich kann Printus nur zustimmen: Wenn es primär darum geht, sich ein Tatoo verpassen zu lassen und noch nicht mal die Idee eines Motives vorhanden ist, würde ich das Projekt wohl auf Eis legen.


    Die Sache mit den Postleitzahlen war wahrscheinlich nur ein Scherz oder??? :D


    Wenn es darum geht Verbundenheit auszudrücken, dann kannste ja auch ganz seemännisch den berühmten und zeitlosen "Anker" nehmen. Da die Wade als Ort ja noch nicht fix ist, würde ich es dann auch richtig machen und mir das Teil auf den Unterarm nageln lassen.
    ... oder die ewig blühende "Rose" als Zeichen, dass Eure Freundschaft auch in dornigen Zeiten ewig anhält/blüht ;)

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • warum nicht die Anfangsbuchstaben eurer Vor-/Nachnamen? Das hätte wenigstens irgendwie einen Sinn.


    Ich war mit 17/18 auch mal fest der Überzeugung, dass ich ein Tattoo haben will.


    Jetzt mit 25 bin ich froh das ich nichts in der Richtung gemacht habe. Ich hab auch nicht wirklich lust mit 50/60 mit einem labrigen Tribal o.ä rumzulaufen :)

  • Also, mal ehrlich, ich finde die Idee witzig.
    Ich würde mir zwar kein Tattoo machen lassen, aber die Idee ansich, finde ich gar nicht so schlecht. Was ich dann aber hoffe, hoffentlich hält eure Freundschaft - denn nur die soll das Tattoo ja symbolisieren.


    Die, bescheidene, Idee, die Postleitzahlen zu addieren, davon würde ich aber Abstand nehmen. Was, wenn einer mal weg zieht? Oder es mal neue Bundesländer gibt? (*SCNR* :D)


    Ich habe zwar, auf Anhieb, keine bessere Idee (Ausser, ihr stecht euch alle n Smilie (macht sich auch bestimmt gut auf der Kniescheibe *g*)), aber das mit den PLZ, würd ich mir überlegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    Ich hab auch nicht wirklich lust mit 50/60 mit einem labrigen Tribal o.ä rumzulaufen :)


    Mit 60 ist eh alles labbrig, da kommt es auf ein bisschen Farbe an der Haut auch nicht mehr an.... ;)


    Zahlen und Schrift finde ich doof, sieht doch nach nichts aus, vor allem nicht als Tatoo.


    Was haltet ihr von diesem Cutting-Zeugs? Am Fuß? Fällt auch nicht wirklich auf und die Wade wäre auch noch frei..

  • Das ist genauso Sinnfrei wie wenn ich mir mit meiner (nicht vorhandenen)Freundin die letzten Ziffern unserer Handynummer stechen zu lassen. Als würden uns nur irgendwelche Zahlen verbinden. Ich halte von der PLZ als Tatoo nichts.

  • Also Anker - Wir möchten ja nichts typisches und das Tatto sollte gut verdeckbar sein, daher nicht am Arm.


    Die Initalen sind keine schlechte Idee, das wäre dann aber bei Vornamen AHJ und das könnte wie Adolf Hitler Jugend rüberkommen :-D. Und Nachnahmen behält ja bekanntlich nicht jeder.


    Das mit der Plz war ernst, vorallem weil das schon was von unserer Mentalität hat.


    Der Smiley ist zwar eine lustige Idee, aber das Knie wird sicher schneller faltig als die Wade. Zudem wäre das m.M.n. "hauptsächlich ein Tatto".

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Das kam spontan und wurde nur gemacht, damit wir das Video in Youtube stellen konnten, im Grunde wollte ich das nicht wirklich haben.


    Das ist in der Tat eine - sagen wir mal vorsichtig - "kreative" Begründung sich ein Piercing stechen zu lassen.


    Auch wir haben in unserer Jugend sicher einigen Blödsinn gemacht, aber bei solchen Aussagen merke ich doch immer wieder: Ich werde scheinbar alt (oder weise je nach Blickwinkel) ;)


    Solange ihr nichts "besseres" zu bieten habt als eine Zahl ohne wirklichen Sinn und Verstand: Lasst es.


    Unabhängig davon ob man es jetzt gut findet oder nicht wenn man sich solche "Freundschaftstattoos" machen lässt oder nicht: Wenn es nicht zu mehr reicht als zur summierten Postleitzahl ist das auch nicht viel besser als das Piercing für Youtube. Da hilft ausnahmsweise auch mal kein TT.


    Wenn es denn unbedingt sein muss, setzt euch zusammen und überlegt für euch(!) welches Motiv sinvoll ist und was nur aus der Not geboren wurde weil einem gerade nichts besseres einfällt.

  • Mal im Ernst:
    Was ihr euch tätowieren lasst solltet ihr unter euch ausmachen und gemeinsam planen!
    Es macht doch nur sich sich das gleiche Motiv stechen zu lassen, wenn es für alle die selbe Bedeutung hat und die kommt wahrscheinlich eher weniger durch Ratschäge von außerhalb.


    Also: Plant uns zeichnet viel gemeinsam, diskutiert etliche Motive und Sinnsprüche, verwerft vieles, lasst die Reste über Wochen liegen und sprecht immer wieder drüber.... und wenn ihr euch dann irgendwann noch auf eine Sache kompromisslos einigen könnt lasst ihr sie euch gemeinsam stechen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!