Neue o2 Konditionen ab 3.3.09

• Halleluja, jetzt kostet ein Gespräch zum Festnetz im Inland postpaid etwa drei mal so viel wie ein Auslandstelefonat mit dem hauseigenen Discounter.

• das soll uns der Herr Basterra mal erklären warum das so ist !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Wahrscheinlich damit er billiger in Spanien anrufen kann.

Na ... ich glaube er hat ne spanische SIM-Karte ... damit hat er überall in Deutschland ein Netz ;-) und merkt die GSM-Löcher nicht auf den Dienstreisen !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    Sollte nicht der L-Spezial erst am 26.3 erhöht werden?

Ja gut, dann hol ich mir den halt nicht mehr.

• Mir hat ein Hotliner gestern erzählt, dass das der Aktivierzeitraum ist, in dem man noch die alten Preise kriegt. Gut für mich ;-)

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Die haben es tatsächlich gewagt :mad:, aber gut, dann fängt die Rosinenpickerei wieder an, ein Genion Spezial und eine Fonic oder auch Congstar, wenn man auf das bessere Netz steht!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Online steht der L Spezial aber bei 20% mit 24cent / Minute drin :S

Wenn du das nimmst,verzichteste auf die Frei-SMS.

Bei Inanspruchnahme der Frei-SMS,zahlste dann halt 29cent/min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!