Oh oh.... Valentinstag! Hilfe!!

  • hehe, meine Alte hat's vergessen :D ich aber nicht :D:D


    Sonst hab ich immer die goldenene Arschkarte mit Knusperrand am Bande ;)

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Der Valentinstag (am 14. Februar des Jahres) gilt in einigen Regionen als Tag der Liebenden. An Popularität gewann er durch den Handel von Blumen, besonders jedoch durch die umfangreiche Werbung der Floristen.


    [small] Quelle: Wikipedia.org [/small]

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Wundert mich, dass die Defloristen nicht auf die Idee kamen, den Tag zu pushen... :confused:

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Huff, hätts beinahe vergessen, wenn TT mal nicht wieder nen Reminder beinhaltet hätte... :)


    Schleichende Werbung: Fleurop.
    Die arbeiten mit einer erdrückenden Effizienz, habe gestern Nacht um ca. 12 Uhr einen Blumenstrauss bestellt, heute morgen um halb zwölf kam ne SMS, aus der ich schliessen konnte, dass dieser angekommen war :)
    Muss sagen, ein echt toller Service!

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • Jop. Die bei Fleurop sind flink wie die Wiesel. :top:


    Aber darauf war ich gestern nicht angewiesen. Dafür hab ich eine andere Entdeckung gemacht. Es geht um Rosen. Rosen sind dumm. Jedenfalls die die ich gakauft hab. Die wusste wohl nicht dass Wasser und Sonne gut für Pflanzen sind un hat nach sage und schreibe 5 Stunden ausgesehen wie nach 5 Wochen. :mad:


    Ich bin für IQ-Tests bei Schnittblumen!

    CrusaderX

  • Einfach mal mit der Freundin zusammensetzen und dann beschließen diese blödsinnige Idee der Konsumproduzierer ausfallen zu lassen!


    Entweder man hat sich das ganze Jahr über lieb oder nicht! Kleine Geschenke zwischendurch fördern die Beziehung, für die großen gibt es Geburtstag und Weihnachten, also braucht man so was wie den VT nicht wirklich! Es ist doch viel netter wenn man nicht weiß das der andere etwas für einen hat... beim VT wird es ja inzwischen fast erwartete, sont hängt der Haussegen schief... :D


    Waren gestern essen, aber das war ehr ein Zufall, wie so ziemlich jeden Dienstag!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Keine Panik Männer, wir haben noch Zeit! :D


    Hat jemand schon mal das Blumenangebot bei Schlecker ausprobiert?

  • Ne, ich warte noch auf die Swarovski-Kette zum K800i *g* mehr gibbet nich...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Ich finde das Blumenangebot bei http://www.fleurop.de sehr passend.
    Am 13. am Abend bestellt, am 14. kams an.
    Besonders wenn man den Tag nicht gemeinsam verbringt, eine sehr praktische Alternative!

    Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

  • VT?
    Was ist das? :D


    Ich persönlich muss mir diesen Tag nicht als einen Tag antun, an dem ich meinem Freund nochmal ganz besonders zeige, wie gern ich ihn hab - das mache ich lieber das ganze Jahr über; außerdem finde ich kleine Geschenke / Überraschungen auch schöner, wenn man nicht damit rechnet. Muss also visioneer voll und ganz zustimmen :) . Ich habe im übrigen auch nicht mit meinem Freund ausgemacht, VT zu feiern oder nicht - wir halten beide eben nicht so viel davon (ich eher weniger als er).

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!