Wobei man erwähnen sollte, dass nur "iShoot light" kostenlos ist ![]()
Abgesehen davon ein klasse Zeitvertreib!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei man erwähnen sollte, dass nur "iShoot light" kostenlos ist ![]()
Abgesehen davon ein klasse Zeitvertreib!
Wobei es hier um ein Spiel geht und es damit eigentlich hier hin gehört: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=397059
Hier geht es um "Zusatzsoftware" ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowMaster
Online-Banking App von der Telekom (kostenlos):
Vielleicht für einige eine alternative zu iOutBank.
Sicherheitsbedenken bei der Telekom muss man ja nicht haben...:D
Was ist denn in der App-Beschreibung mit "Telekom Zugangsdaten" gemeint?
Die "Mein T-Mobile" - Daten? Oder die für den Hotspot?
Oder doch welche von T-Online statt von T-Mobile? :confused:
Habe es nicht ausprobiert, aber die Frage habe ich mir beim Durchlesen gestellt ![]()
Ist nur für T-Online Kunden, also Du musst dort Deine T-Online Emailadresse und Dein Kennwort eingeben. Bei mir hat es bis dahin auch funktioniert allerdings bekomme ich bei der Abfrage des Kontos die Fehlermeldung mein Passwort wäre falsch was allerdings blödsinn ist denn mein Passwort kenne ich ganz genau!
Die App ist nicht nur für Telekomkunden.
Einfach auf t-online.de eine kostenlose eMail-Adresse besorgen und dann kann man die Banking-App nutzen.
Also wenn Du Dir bei T-Online eine Emailadresse besorgst bist Du doch Kunde bei T-Online oder ![]()
Aber wie gesagt es funzt bei mir nicht obwohl alle Zugangsdaten richtig eingegeben worden sind.
Ich wollte nochmal RTL Pole Position (kostenlos) hervorheben. Seit heute wird ein Live-Stream vom Qualifying und vom Rennen angeboten.
Bin ich ja mal gespannt ob das genauso wie LigaTotal ist.
Als Kabel Deutschland-Kunde klappt das übrigens gar nicht (genauso wie wenig wie der Stream auf RTL.de) :flop:
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Als Kabel Deutschland-Kunde klappt das übrigens gar nicht (genauso wie wenig wie der Stream auf RTL.de) :flop:
Was hat das denn damit zu tun?
Man darf nicht im Wlan eingebucht sein. Dann funktioniert das einigermaßen.
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!