Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

  • Ich meinte nicht eine Antwort von "handystar" in persona (der wird sich wohl kaum hier äußern), sondern die Antwort auf deine E-Mail an "handystar" ... :rolleyes:


    Aber mach, wie du willst ... ;)

  • gibt wohl auch grad was von "Pfanni".. also einfach mal nen kartoffelpürree kaufen und den gutschein da drin nutzen..


    ist von klarmobil.de.. kostenloses starterpaket incl. 10eur guthaben (laut flyer inne verpackung)


    wer bock drauf hat, hier meiner..


    http://www.klarmobil.de/pfanni


    gutscheincode: auuuus, auuuus.. das spiel ist auuuuus...


    auf gehts buam :)

  • Der Code wurde bereits verwendet :flop: - Brauch also niemand mehr Probieren.


    Dennoch schön das du den Code zur verfügung gestellt hast :top:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ist die Mitnahme des zusätzlichen Startguthabenbonus von 5 €, immerhin ein Bonbon von 50 %, bedenkenlos oder sollte man besser die Finger davon lassen? Muss eine abwicklungsfähige Girokontoverbindung sein oder reicht auch ein erloschenes Girokonto oder ein Sparkonto o.ä.? Mit dem gelöschten Girokonto habe ich i.V.m. Mein T-Mobile irgendwo aufgeschnappt, dass das geht und anzuraten ist, ich bin da kein Kunde.

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • Zitat

    Original geschrieben von bsee
    Ist die Mitnahme des zusätzlichen Startguthabenbonus von 5 €, immerhin ein Bonbon von 50 %, bedenkenlos oder sollte man besser die Finger davon lassen?

    also ich habe den Verdacht, dass man sich bei Aktivierung von "auf Rechnung" für den Postpaid-Vertrag entscheidet, von Prepaid ist nämlich nirgends auf der Seite die Rede. Postpaid will ich persönlich wegen der Nichtnutzungsgebühr nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!