Irgendwo wieder kostenlose Prepaid Aktionen?

  • Unter http://www.1cent.de/ gibt es für Studenten maximal 3 Original-Call-Ya-Karten. Diese kommen im Din A4-Umschlag per Post und müssen aktiviert werden. Jede Karte hat 3 Euro Startguthaben, ansonsten gibt es folgenden Bonus:


    "CallYa 1/15 Friends-Kunden können bis 31.12.2010 nach Aktivierung der SIM-Karte 2 Wochen kostenlos aus dem dt. Vodafone-Netz ins dt. Vodafone-Netz telefonieren und SMS versenden."


    "CallYa 1/15 Friends-Kunden erhalten bis 31.12.2010 für die erste Guthabenaufladung von 15 € 35 SMS in alle Netze und für eine erste Guthabenaufladung von 25 € 250 SMS in alle Netze"

  • Bei dm gibt's derzeit original-Vodafone-callya im 5/15-Tarif mit 10€ Startguthaben und 5€ Extra-Guthaben bei Online-Registrierung bis 31.3. für 4,25€. Lässt sich z.B. mit einem 10-fach-payback-Coupon kombinieren, so dass man effektiv auf unter 4€ Kosten für 15€ Guthaben kommt.

  • In welcher Stadt/Filiale?


    Hier in München kostet das Paket je nach Filiale zwischen 8,45 und 9,95.


    4,25 würde ich sofort nehmen, da ich derzeit genau so ein Paket brauche....

  • Zitat

    Original geschrieben von gloxi
    Hier in München kostet das Paket je nach Filiale zwischen 8,45 und 9,95.

    Wann hast du geguckt? Habe es Samstag in der Filiale Harras und heute an der Hackerbrücke zu 4,25 gesehen, dachte somit es sei bundesweit.

  • Letzte Woche habe ich geschaut....


    An der Hackerbrücke für 4,25 Euro????


    Bin schon unterwegs, ist 5 Minuten zu Fuss von hier :D


    Danke für den Tip! :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von gloxi
    An der Hackerbrücke für 4,25 Euro????


    Bin schon unterwegs, ist 5 Minuten zu Fuss von hier :D

    vor 10min hätten wir uns dort treffen können :D


    Der Preis scheint neu zu sein, ein Label klebt unter dem Originalpreis von 8,45.
    Die Kasse scannt ihn aber gleich richtig ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!