Der allgemeine DTM - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Und wieder ein errempelter Mercedes Sieg :(

Das ist nunmal Motorsport und kein Hallenhalma. :D :p
    Und der bessere Fahrer hat nunmal gewonnen.

War heute mal ein richtig spannendes DTM-Rennen wie man es sich nur wünschen kann. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Audi hat sich heute ja mal wieder mit Rum bekleckert. :p

Erst sind die Jahreswagen schneller als die Neuwagen, dann rutscht ein Ekström auf einmal innerhalb weniger Runden unbedrängt 3 Plätze nach vorne und ein Mercedes gewinnt am Ende in Zandvoort.
    Der Knaller kommt aber erst nach Beendigung des Rennens als 4 Audis aus der Wertung genommen werden wegen teilweise wirklich dummer Fehler. :D
    Mal schauen was bei Ekström noch beschlossen wird.

4 Werungsausschlüsse bei Audi(motorsport-total.com)

Der "Ausraster" von Lauda am Samstag war auch sehr unreif ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Dr. Wolfgang Ulrich hat im Interview gar nicht verstehen können warum jetzt so eine Diskussion aufkommt. Den Satz: "Wir haben strategisch gut gearbeitet" fand ich besonders köstlich. :D

• Wer will sowas eigentlich noch sehen? Ich frag mich warum mit aller Gewalt an dieser deutsche Tourenwagenserie festgehalten wird, wo es doch beileibe sehenswertere alternativen siehe WTTC, gibt. Rennen die nur noch in der Box gewonnen werden und Fahrer die über die Maßen austauschbar sind. Mit dem weg gang Ludwigs ist der letzte Charakter von Board gegangen. Ich schalt schon immer um wenn die eine ganze Runde von Reuter gefahren wird, da rollen sich mir immer die Zehennägel auf!

Zum Glück lief zeitgleich MotoGP

Schönen Wochenstart!

• Zitat

Zum Glück lief zeitgleich MotoGP

Ja und da war es bis zur letzten Kurve richtig spannen. 99 Tausendstelsekunden Abstand an der Ziellinie! :top:

• Ich bin heute gestern eher zufällig drüber gestolpert. Sehe ich das richtig, dass da 20 Autos von 2 Herstellern (Audi, Mercedes) fahren? :D

Das war das Zweitlangweiligste, das ich je gesehen habe - und "zweitlangweiligste" auch nur deswegen, um einen Platzhalter für irgend etwas anderes, noch Langweiligeres zu lassen, was es sicher gibt, mir aber nicht einfällt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich bin heute gestern eher zufällig drüber gestolpert. Sehe ich das richtig, dass da 20 Autos von 2 Herstellern (Audi, Mercedes) fahren? :D

Ja! :)

Es exisitiert sogar ein Porsche Carrera Cup.
    Und Du glaubst es nicht.... da fährt sogar nur ein Hersteller mit?! :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Welcher? VW? :D:D

Dass bei einer Meisterschaft, die den Namen einer Marke trägt, nur diese Marke am Start ist, ist ja nicht sonderlich überraschend. Aber "Deutsche Tourenwagen Masters", und dann nur 2 Marken am Start - das ist schon ein bißchen lächerlich... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Wer will sowas eigentlich noch sehen? Ich frag mich warum mit aller Gewalt an dieser deutsche Tourenwagenserie festgehalten wird, wo es doch beileibe sehenswertere alternativen siehe WTTC, gibt. Rennen die nur noch in der Box gewonnen werden [...]

Sehen tun das genug Leute. Live oder im TV. Und mit aller Gewalt wird daran sicher nicht festgehalten. Aber wenn es eine Rennsport-Serie gibt, die symphatisch ist und Tribünen bis auf den letzten Platz füllt, dann weiss ich nicht, was dagegen sprechen sollte, sie weiterzuführen.

Und von Rennen, die nur noch in der Box gewonnen werden, also bitte ... das ist ja wohl nur noch lächerlich. :rolleyes: :flop:

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!