Welcher DVD PLayer ist jetzt empfehlenswert?

  • Hallo,
    ich suche einen neuen DVD Player da der alte seinen Geist aufgegeben hat. Kann mir vielleicht jemand einen guten zu einem günstigen Preis bis 100 Euro empfehlen? Evtl. mit HDMI?
    Danke...

  • Wusstest Du eigentlich, dass es theoretisch möglich ist, sich an bestehende Threads anzuhängen? Dafür benutzt man den Antwort-Knopf unter einem bestehenden Thread.

    Ich schreib Dir das, weil ich meine, dass Du Dich noch nie einen bestehenden Thread benutzt hast, sondern immer neue anlegst.

  • Das ist ja nun sehr unspezifisch -> "gut und günstig" wollen alle. Gib doch bitte genauere Vorstellungen, was du haben möchtest. "Evtl. HDMI" bringt auch nichts -> mach klare Ansagen.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Hallo,
    Also ich suche einen DVD Player mit HDMI-Schnittstelle und gutem Bild...
    Er muss halt ganz "normale Spielfilm DVDs" abspielen können mehr braucht er nicht...
    Hatte mir mal rausgesucht den Samsung DVD F-1080 was haltet ihr von dem bzw. den:
    MEDION LIFE DVD Player P71001 MD 82333

  • Zitat

    Original geschrieben von Aquarium1985
    Er muss halt ganz "normale Spielfilm DVDs" abspielen können mehr braucht er nicht...


    Das kann *jeder* Player! Daher meine ich ja, du sollst konkreter werden.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Philips DVP 5990


    Kann alles mögliche abspielen, hat einen USB-Anschluss und ist upscalingfähig auf 1080p, falls Du nen entsprechenden TV hast.


    Kostet zB bei amazon ca 80 EUR.

  • Nutz doch gleich die Gelegenheit und besorg dir n Blu Ray Player. Grad stark bei Amazon reduziert und in 1 bis 2 Jahren wirst du dich ärgern dir noch n DVD Player gekauft zu haben. Gibts mittlerweile auch für 150 €.

    Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

  • Dem schließe ich mich an,heutzutage noch 100€ für einen DVD Player zu investieren ist übertrieben.
    Da kauf dir lieber den Samsung BDP1500.

  • Stehe eben auch gerade vor der Entscheidung, ob ich mir einen sehr guten DVD Player für um die 100 Euro kaufen soll oder einen Einstiegs Blu Ray für um die 150 - 200 Euro.


    Verlockend ist der Samsung für 150 Euro schon, dazu noch den 32 Zoll Samsung Full HD aus der aktuellen MM Werbung für 499 Euro.


    Andererseits wäre auch eine PS3 eine Überlegung wert und dazu standesgemäß einen Sony KDL 4500. :top:
    Sind ja gerade mal gut 400 - 500 Euro Preisunterschied! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!