Mobiles Internet im Vodafone Netz mit max 6M Lfz

  • Hallo!


    Ich wollte gestern den mobook mobile Tarif basic 6 abschliessen.
    Leider musste ich feststellen das seit dieser Woche die 2 Gratismonate stillheimlich wegrationalisiert wurden. Die Fußnoten auf der Homepage wurden bis gestern (bis auf eine Alte) geändert. Die Hotline hatte widersprüchliche Aussagen dazu. Sämtliche anderen Internetseiten (Teltar..) bewerben immernoch die Aktion!
    Nun ja, da ich nur das Vodafone Netz hier nutzen kann, suche ich einen "günstigen" Flatrate Tarif mit maximal 6 monatiger Laufzeit.
    Ich hab mich schon dumm gesucht, aber im Vodafone Netz gibts nichts passendes...Habt ihr Tipps / Infos?


    Danke Gruß, hg

  • da schliesse ich mich mal an, da mir das auch aufgefallen ist bei der Bestellung mit den Gratismonaten.....

  • Der Tarifrechener auf ueberall-ins-netz.de findet im Vodafone-Netz auch nur mobook für 29,95 € pro Monat - Vodafone und günstig paßt irgendiwe nicht so richtig zusammen.


    Vielleicht lohnt es sich doch, einen 24monats-Vertrag mit möglichst hoher Auszahlung abzuschließen.


    Oder wäre EDGE von o2 eine Alternative?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Leider geht nur Vodafone...richtig!
    T-Mobile hat nur EDGE, E-Plus+O2 nur GPRS, hier bei uns im ländlichen Thüringen.
    Wenn ich schon 30 Euro investieren sollte, wollte ich meinen DSL ultralight Festnetzanschluss schon überbieten...!
    Hoffentlich kommt mal was günstiges in V-Netz...

  • Zitat

    Original geschrieben von holzgewehr
    Hoffentlich kommt mal was günstiges in V-Netz...

    Wie geschrieben, rechnerisch gibt´s das durchaus, unter Berücksichtigung der Auszahlung sollte man sogar deutlich unter 30 € pro Monat kommen; nur gibt´s Auszahlungen natürlich nur für 24monatige Laufzeitverträge ...


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von holzgewehr
    Leider geht nur Vodafone...richtig!
    T-Mobile hat nur EDGE, E-Plus+O2 nur GPRS, hier bei uns im ländlichen Thüringen.
    Wenn ich schon 30 Euro investieren sollte, wollte ich meinen DSL ultralight Festnetzanschluss schon überbieten...!
    Hoffentlich kommt mal was günstiges in V-Netz...


    Wo genau ist dies denn?
    Grusz eines Thüringers

  • Zitat

    Original geschrieben von holzgewehr
    Im Eichsfeldkreis!


    Gruß hg


    ein Nordlicht, also bei euch gibts bald HSPA in Mühlhausen und Nordhausen von O2. In Gotha und Eisenach wirds im Moment gerade aufgebaut und EDGE sollte bei euch dann auch von O2 gehen....

  • Oh! Ein Auskenner!
    Und wie sieht's im südlichen WAK bzw. in SM bezügl. Netzausbau aus?
    Gibt's da auch was zu berichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!