Quam: Die Partnerkarte wird eingestellt

• Tja, da ist Quam wohl zu viele Handys los geworden ;)

Zitat

Zweitvertrag mit halber Grundgebühr nur noch bis zum Monatsende

Quam bietet seine Partnerkarte nur noch bis zum 30. Juni an. Das hat der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber heute gegenüber dem Fachhandel bekannt gegeben. Bei der Partnerkarte handelte es sich um einen Zweitvertrag für Bestandskunden mit halber monatlicher Grundgebühr.
    Das Angebot erfreute sich dank voll subventioniertem Handy großer Beliebtheit. Allerdings sorgte die Partnerkarten-Aktion zum Teil auch zu sehr langen Freischaltzeiten. Manche Kunden warten bereits seit fast zwei Monaten auf die Freisschaltung ihrer Karten.

Quelle

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Tja, da ist Quam wohl zu viele Handys los geworden

und INWA Pleite gegangen;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Das müßte mal bei uns passieren, soviel Druck wir von oben bekommen.
    Müssen wir doch tatsächlich jeden Abend die Anzahl der freigeschalteten Partnerkarten der Assistenin unseres VB´s berichten (selbst wenn keine geschaltet worden) , und wenn man das mal vergißt-kommt gleich ein böser Text.......ge Frau Susann Wiederhold Niederlassung OST!!!:flop:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• ich denke nicht, wäre quam ja aschön blöd... dann hätt ich für mein 6310i ja 80 € bekommen...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

wird es dann nach dem 30. Juni die Partnerkarte nicht mehr für Neuverträge geben oder sind davon auch die Bestandskunden betroffen?
    Das kann ich irgendswie diesem Bericht nicht entnehmen.

Thorsten

Wie meinst Du das ? Daß der Vertrag über die Partnerkarte endet ? Abgeschaltet wird ?
    Nein, ganz bestimmt nicht.
    Man wird nur eben keinen Vertrag mit Partnerkarte mehr als Neukunde abschliessen können.
    Quam würde so doch viel zuviel Umsatz durch GG und Airtime verloren gehen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finde die Art und Weise von Quam sehr bedenklich...

Erst eine Aktion starten, dann frühzeitig beenden. Dann eine ganze Sparte weglassen... Wo soll das denn noch hinführen.

Alle Anbieter erhöhen die Preise extrem, und Quam löost ganze Segmente auf....

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI Jochen,

ich habe vielleicht vermutet, dass bei Kunden, die einen Parntervertrag haben, die Parnterkarte eventuell wegfällt.

Thorsten

das geht nicht so einfach, da die Partnerkarte einen eignen Vertrag darstellt und auch mir einer eignen Grundgebühr berechnet wird, die ist zwar durch die Verbindung mit dem Hauptvertrag billiger, allerdings ist es wie gesagt ein separater Vertrag, dessen Abschaffung so einfach nicht möglich ist, da man dann IMO ein SoKü für den Hauptvertrag hätte.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!