E-Plus GPRS Einstellungen Windows Mobile 6.1 CAB?

• na, The Internet natürlich...
    IP brauchste nicht. APN eintragen, user und pw eintragen, das reicht.

was sind top 3 seiten?

Grüße

• Ich hänge mich mal dran:

Wie sind die Einstellungen für MMS? Im internet finden sich komischerweise ganz verschiedene Einstellungen, die angeblich die richtigen sein sollen. Ich hab einen Diamond von T-Mob und müsste den entsprechend für Eplus umstellen, bekomme es aber einfach nicht gebacken...

@ apollo:

sie meint wahrscheinlich die Top-3-Flat von Eplus!

Grüße

• Also POP3 ist nicht zufällig gemeint?
    Ist es nicht möglich, über die Internetsite von E+ die Einstellungen auf die Nummer schicken zu lassen?

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    na, The Internet natürlich...
    IP brauchste nicht. APN eintragen, user und pw eintragen, das reicht.

Grüße

habs genau so und komme auch auf die surf&mail startseite, doch wenn ich personalisieren will sagt er mir dass mein handy nicht erkannt wird ich unter http://www.eplus.de/konfiguration gehen soll

Zitat

Original geschrieben von Pfalzbuy
    Also POP3 ist nicht zufällig gemeint?
    Ist es nicht möglich, über die Internetsite von E+ die Einstellungen auf die Nummer schicken zu lassen?

Nein, für Windows Mobile gehts dort nicht, die Meldung lautet dann - auf englisch (!) sich an customer care zu wenden.

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    Ich hänge mich mal dran:

Wie sind die Einstellungen für MMS? Im internet finden sich komischerweise ganz verschiedene Einstellungen, die angeblich die richtigen sein sollen. Ich hab einen Diamond von T-Mob und müsste den entsprechend für Eplus umstellen, bekomme es aber einfach nicht gebacken...

Wie wärs mit den Einstellungen von der E-Plus-Seite ;)

http://www.eplus.de/Kunden_und…y-Einstellungen.asp?azi=1 und dort auf "Handy manuell einstellen" klicken. Danach kannst Du den gewünschten Dienst auswählen.

• Klingt eher nach einem Kompatibilitätsproblem. Mal bei E-Plus nachgefragt?
    An den GPRS- und Interneteinstellungen scheint es nicht zu liegen, denn online bist Du ja.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!