Neuer ipod shuffle 4GB vorgestellt!

  • super Teil, heute angekommen, das mit dem Titelansagen ist genial und super verständlich. Auch ist er ziehmlich laut. So laut geht kein ipod von meinen 4 die ich hab. Ich bereue den Kauf nicht und finde die Steuerung super, besser als beim alten Shuffle.
    Auch natürlich klasse verarbeitet und sieht in schwarz sehr edel aus. Und er ist kleiner als ich gedacht habe.

    Made in Bavaria

  • Benutze selbst Apple Produkte, aber für diesen shuffle würde ich kein Geld ausgeben. Dann lieber einen gebrauchten iPod nano.

  • Mach doch mal nen Review:


    Bilder, Größenvergleich, Nimm mal so eine "Ansage" auf(Mikro an den Ohrhörer heben oder per Klinkenkabel zum Rechner verbinden und Aufnehmen) ...


    würde uns allen helfen. (Gut bei mir nur Interessehalber, nichts geht über mein iPhone)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    super Teil, heute angekommen, das mit dem Titelansagen ist genial und super verständlich. Auch ist er ziehmlich laut. So laut geht kein ipod von meinen 4 die ich hab. Ich bereue den Kauf nicht und finde die Steuerung super, besser als beim alten Shuffle.
    Auch natürlich klasse verarbeitet und sieht in schwarz sehr edel aus. Und er ist kleiner als ich gedacht habe.


    Wie gefällt dir denn der Klang?


    Ist er vergleichbar mit einem Nano?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • der klang ist etwas bassseitig aber ich finde er hat den besten Klang von allen die ich hier habe und ist auch am lautersten wie ich finde.
    Habe den Touch neuen und alten nano und den alten shuffle und das Iphone.

    Made in Bavaria

  • Wenn's um die Tonquali geht, würde ich mir eh nicht einen iPod kaufen. :D Dafür gibt es bessere Alternativen.


    Aber Hand auf's Herz, hättest du auch soviel Geld dafür ausgegeben, wenn es nicht von Apple wäre?

  • Bis jetzt habe ich mit iPods und Klangqualität nur gute Erfahrungen gemacht, außer mit dem zweiten Shuffle Modell.


    Und von der Qualität der Verarbeitung war ich immer zufrieden, sei es shuffle, iPod video, nano oder iPhone. Deswegen nutze ich z.b. bewusst Apple Produkte.


    Das Design ist mir auch sehr wichtig.


    Aber den neuen shuffle, den kann man ja kaum bedienen. Auch kann man ohne Adapter keine anderen Kopfhörer benutzen. Das ist mir schon zu kastriert.

  • Aber für manche Menschen (mich z. B.) ist das genau der richtige iPod!


    Fitnesscenter:


    einschalten...


    Tasche stecken....


    dann nur noch lauter/leiser stellen...


    manchmal Pause um mich zu unterhalten...


    ab und zu Titel vorspringen.. und das alles ohne rausfummeln aus der Tasche.


    Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Ist ein würdiger Nachfolger für meinen alten Shuffle...


    Für alles andere gibts schließlich noch das iPhone.


  • genauso sehe ich das auch :)

    Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!