ING-DiBa: Der ING Direktbank Thread - 02/2020 Kein Gratis-Girokonto mehr

• Hey Leute in Polen bei der ING gibt es die Visa Credit Kreditkarte für 0 Zloty also Gebührenfrei Monatlich, und auch keine Fremdwährungsgebühren im Ausland beim Bezahlen/Geld abheben. WELTKLASSE!!!!!!!!

P.S. Bei Nichtnutzung der Kreditkarte fallen schmale 36 Zloty/ Jährlich an, das sind Nicht mal 9€ Jährlich Schnäppchen.......

• hi zusammen,

kurze technische Frage.

Wenn ich von der ING push Benachrichtigungen bekomme weil auf dem Kto. Bewegungen gab, und ich anschließend auf die Benachrichtigung klicke, komme ich immer nur auf die Haupseite der App.

Normalerweise müsste ich doch direkt zum neuen Umsatz kommen oder?

So kenne ich das wenigstens von andere Banken.

• Normalerweise müsste ich doch direkt zum neuen Umsatz kommen oder?

Sofern du es nicht eingestellt hast: Du kannst auch festlegen, dass der Umsatzbetrag und der Absender/Empfänger in der Push-Benachrichtigung steht. Die Standardbenachrichtigungen mit „Ein neuer Umsatz liegt vor“ finde ich persönlich vollkommen nutzlos.

• Ansichtssache. So sieht zumindest keiner der zufällig auf meinen Bildschirm schaut was wie gebucht wurde.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Also bei iOS sieht man das nur wenn das Handy entsperrt ist. Und so spannend sind die Umsätze auch nicht. Aber mM allemal besser als jedes Mal in die App schauen zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!