ING-DiBa: Der ING Direktbank Thread - 02/2020 Kein Gratis-Girokonto mehr

  • *gnarf* zu frueh gefreut... 1% waere nett gewesen, Extra-Konto gibt's auch, aber gibt's halt schon...

    Ja, die wissen schon wie sie das machen müssen, damit sie groß damit werben können, und gleichzeitig möglichst wenige etwas davon haben.

  • mp8r9hci.png


    0,3% Zinsen, aber nicht sofort, sondern erst 1 1/2 Monaten, bei rund 10% Putinflation. Da lohnt sich sparen wieder, und welchen Spaß das erst macht :rolleyes:. Jetzt mal ganz ehrlich. Solche Texte sind eine Beleidigung der Intelligenz der Kunden. Ach, und wo ich gerade dabei bin. Auf den versprochenen 10€ Amazongutschein warte ich immer noch vergeblich.

  • Die ING hat eine Kooperation mit Barzahlen.de bekanntgeben

    Somit ist jetzt das Einzahlen und Abheben von Bargeld an der Ladenkasse möglich.

    Kunden können ab dem 29.11.22 mit der Banking-to-Go-App im Menüpunkt "ING Bargeld" den Barcode generieren.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die ING hat eine Kooperation mit Barzahlen.de bekanntgeben

    Somit ist jetzt das Einzahlen und Abheben von Bargeld an der Ladenkasse möglich.

    interessant wird, zu welchen Konditionen das moeglich sein wird...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Kooperation mit barzahlen.de? Nein!

    Mit der viafintech GmbH!


    Zitat

    In Kooperation mit dem Berliner Unternehmen viafintech, Teil der spezialisierten Zahlungsplattform Paysafe, können die Kundinnen und Kunden so auch ganz ohne Einkauf und girocard Bargeld im Einzelhandel abheben und sogar einzahlen.

    https://www.ing.de/ueber-uns/p…tet-neuen-bargeldservice/


    interessant wird, zu welchen Konditionen das moeglich sein wird...

    Ja, ist interessant. Insbesondere würde mich Interessieren wieviel es ING-DiBa kostet.


    Für den Endkunden ist es ja klar:

    Auszahlen kostenlos

    Einzahlen 1,5%

  • ok, das ist deutlich weniger als beim Bargeldwechsler neben dem Ing-GAA im Kaufland, die berechen 9,9%, für mich schon Abzocke.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Ab sofort kann die Online-Ausweisfunktion des Personalausweises zum legitimieren genutzt werden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zuerst nervt die ING App seit Wochen mit einer Verdoppelung der Beachrichtigungen bei jeder Buchung, jetzt gibts ebenfalls doppelt auch 8 Tage nach der Buchung diese Benachrichtigungen.

    Mehrere Konten, auf Android 12 und 7.


    DKB kann selbst das besser. Die Buchen dann auch in echt doppelt vom Konto ab ... :P;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!