E+ Datenraten bei UMTS immer schneller?

  • Clarholz


    Und bei mir sieht das immer noch gut aus! Die Zeiten von 0,12 Mb/s sind wohl vorbei!
    33442 Herzebrock-Clarholz Ortsteil Clarholz



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Betrifft diese Verbesserung der Performance eigentlich nur original E-Plus Laufzeitverträge oder ist dies ebenfalls bei E-Plus Discountern wahr zu nehmen?

  • Mein Speedtest ist mit einer Simyo gemacht worden.Betrifft also alles was im E-Plus Netz funkt. ;) Aktuell,der Speed bleibt unverändert gut.


  • Bei mir war es auch eine Simyo!


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • wie siehts in berlin aus ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wäre es eventuell auch denkbar, das E-Plus einfach die Speedtests priorisiert? Wie ist denn Euer Eindruck bei der normalen Benutzung?

  • Auch bei normaler Nutzung sind keine Speed einbrüche zu bemerken.Das war in der Vergangenheit definitiv schlimmer.Mittlerweile sieht es ganz gut aus.

  • meine Meinung:


    In Zeiten haufenweiser Angebote von 5GB-Flats in den Netzen von TM und VF und immer besserer Leistung im o2-Netz haben die Ratten das sinkende Schiff inzwischen verlassen.


    Bei E-Plus nutzt kaum noch jemand Datendienste als DSL-Ersatz, weil anderswo einfach mehr geboten wird für Kosten, die dem Verbraucher als fair und überschaubar erscheinen.


    Wer sich lange Zeit so vehement gegen bessere Datenraten gestemmt hat brauch sich jetzt auch kaum noch darin zu engagieren - das Alditalk-Proletariat braucht kein HSPA - da reicht GSM mit halfrate-Sprachcodec.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • eplus und daten


    um so besser - ich kann mich mittlerweile 100% auf volle umts speed in allen größeren städten verlassen -


    PS: Proletariat als Begriff in diesem Zusammenhang verwenden ist recht abenteuerlich....

    Alle Menschen, die auf Handies schimpfen, sollten sich mal überlegen, wie es war als wir zum ersten Mal heiss verliebt 5 Minuten zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kamen und die Süße weg war...

  • Vergleiche!


    Ha Ha!
    Ich habe auf die Preise von VF und D1 keinen Bock!
    Und auf die Funklöcher von O2 auch nicht.
    O2 Edge bekommt hier nicht mal 0,1 Mb/s hin.
    Mobiles Internet von E+ reicht mir!
    Und die ganzen Hardcoreuser sollen dann besser zu O2 gehen.
    Dann habe ich bei E+ wenigstens freie Bahn.
    Und ich hoffe das die nie wieder zu Eplus kommen.
    Dann hat der Meister immer volles Roahr eh bei der Greenline.:top:
    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!