iPhone OS 3.0

  • Hi Diet,


    danke fuer den Tipp. Genau so klappt es. Ziemlich nervig, aber liegt wohl daran dass im 3Gs der lange Druck die VoiceControl-Funktion aktiviert.


    Was es mit dem anderen Bug auf sich hat wuesste ich gerne.

  • Ich habe ein kleines problem und zwar kommt bei mir bei einem Anruf der Hinweis "Anruf umgeleitet" und stört so. Ich glaube dass ich da selbst dran schuld bin und ein Paket installiert habe was dafür zustandig ist. Weiß aber den Namen nicht mehr. Oder ist das bei jedem so und wenn ja wie bekomme ich das weg?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    ...Oder ist das bei jedem so...


    Ja, ist bei jedem so.



    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Ja, ist bei jedem so.



    SiemensmasterXXX


    Quatsch, bei mir ist das nicht so. Hatte eine congstar-Karte drin, da war das grundsätzlich nicht so. Jetzt eine vodafone-Karte drin, da war das Anfangs so, bis ich andere Provider-Settings eingespielt habe. Nun ist es weg :top:

  • Hängt aber auch erst einmal vom Provider ab. Bei mir kommt das nicht (russischer Provider). Lässt sich aber per Jailbreak und dem Programm CallFwdFix (oder so ähnlich) ausschalten.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von msab
    Gibt es ein tool um zu sehen wieviele ladezyklen das iphone schon hat?


    Soviel ich weiß leider nicht. Die ganzen Tools, die es im AppStore gibt, zeigen nichts derartiges an. Ob es mit Jailbreak geht, weiß ich nicht. Glaube aber eher nicht. Scheint in der Hardware nicht implementiert zu sein.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Hängt aber auch erst einmal vom Provider ab. Bei mir kommt das nicht (russischer Provider). Lässt sich aber per Jailbreak und dem Programm CallFwdFix (oder so ähnlich) ausschalten.


    Unter dem Namen finde ich bei Cydia leider nichts.
    Weiss jemand wie das Programm richtig heisst, damit diese Meldung nicht mehr angezeigt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Unter dem Namen finde ich bei Cydia leider nichts.
    Weiss jemand wie das Programm richtig heisst, damit diese Meldung nicht mehr angezeigt wird?


    ForwardMsgFix


    Infos: Klick


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Danke.



    Edit: Interessant für andere dürfte noch sein, dass die Meldung erst nach einem Neustart des iPhone nicht mehr erscheint, nachdem man das Paket installiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!