iPhone OS 3.0

  • Wo kann ich denn einstellen, dass er mir auch die mit dem iPhone gemachten Fotos automatisch synchronisiert?

  • Mh... nicht durchdacht von Apple...
    Aber danke für die Info.


    Noch was, wie bekomme ich denn am einfachsten einen Film der im DivX Format vorliegt auf mein iPhone?

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso Noch was, wie bekomme ich denn am einfachsten einen Film der im DivX Format vorliegt auf mein iPhone?


    DAS wurde nun wirklich schon viele hunderttausende male beantwortet. Wirklich. Bemühe die Suche, du wirst viele viele Einträge finden, die das Thema behandeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Noch was, wie bekomme ich denn am einfachsten einen Film der im DivX Format vorliegt auf mein iPhone?


    mit iTunes?


    Sag mal, kann es sein, dass du Dir gar nicht die Mühe machst irgendwas zu suchen sondern einfach deine dir in den Sinn kommenden Fragen bei TT postest?


    Mir kommt es so vor, als ob alles was du bisher gefragt hast, schon mindestens einer vor dir gefragt und beantwortet bekommen hast.
    Das ist nicht nur in diesem Thread so, sondern im ganzen Apple iPhone Unterforum.


    Die Suchfunktion ist wirklich gut. Benutz sie einfach mal. Du wirst sehen es sind alle Fragen die einem in den Sinn kommen bereits beantwortet worden.


    Das iPhone ist ja nicht ganz neu erfunden worden.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Geht nicht.
    Die kannst du nur "manuell" runterziehen.


    Sicher? Ich dachte, ich hatte da in iTunes mal was gesehe. Finde es aber im Moment leider nicht mehr ...
    Oder war das nur die Möglichkeit, Bilder aufs iPhone zu synchronisieren?

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Noch was, wie bekomme ich denn am einfachsten einen Film der im DivX Format vorliegt auf mein iPhone?


    Beispielsweise Handbrake und dann iTunes.


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Mh... nicht durchdacht von Apple...


    Benutzt du Windows Vista/7?


    Dort kannst du im Autostart Dialog wenn du dein iPhone anschließt doch genau auswählen was "immer" passieren soll "Bilder und Videos von der Kamera importieren". Das iPhone meldet sich korrekterweise als "Kamera" am System an.


    Klickst dort nun im "Import Ordner auswählen" auf "Optionen" kannst du noch einstellen, dass er dich nie nach Ordner Namen fragt und absofort werden deine Bilder immer in deinen Bilder Ordner abgelegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Die Suchfunktion ist wirklich gut. Benutz sie einfach mal. Du wirst sehen es sind alle Fragen die einem in den Sinn kommen bereits beantwortet worden.


    Das liegt daran, dass die Suchfunktion hier im Forum wirklich mies ist. Selbst wenn ich Google auf der Seite suchen lasse finde ich eher was, als wenn ich die Boardsuche benutze.


    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Beispielsweise Handbrake und dann iTunes.


    Schaue ich mir mal an.
    Die von Dir angesprochenen Funktion zum Fotos synchronisieren, synchronisiert nur den Ordner "Fotos". Aber nicht die selbst erstellten.


    Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Benutzt du Windows Vista/7?


    Dort kannst du im Autostart Dialog wenn du dein iPhone anschließt doch genau auswählen was "immer" passieren soll "Bilder und Videos von der Kamera importieren". Das iPhone meldet sich korrekterweise als "Kamera" am System an.


    Klickst dort nun im "Import Ordner auswählen" auf "Optionen" kannst du noch einstellen, dass er dich nie nach Ordner Namen fragt und absofort werden deine Bilder immer in deinen Bilder Ordner abgelegt.



    Ja nutze sowohl Vista als auch Windows 7. Den Dialog hab ich zwar abgeschaltet da i.d.R nutzlos, aber das ist zumindest mal ein brauchbarer Workaround. Kann mir auch ein Script schreiben, was mir den Ordner synchronisiert...
    Ich dachte nur, dass es vielleicht irgendwie mit iTunes geht damit eben alles über eine Software läuft. Wenn ich schon gezwungen werde sie zu benutzen dann könnte sie sich wenigstens auch um wirklich alles kümmern.

  • Der Jailbreak für das 3GS ist da: http://purplera1n.com/

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Der Jailbreak für das 3GS ist da: http://purplera1n.com/


    Abgesehen davon, daß der Jailbreak eher nicht TT-kompatibel ist, hätte das besser in den "iPhone 3Gs"-Thread gepaßt ;)
    Etwas verwundert bin ich aber schon, daß der jetzt doch veröffentlicht wird. Das Dev-Team hatte den doch bewußt zurückhalten wollen, um Apple keine Möglichkeit zu geben, einen Fix zu entwickeln. Ist Geohot nicht im Dev-Team?


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!