iPhone OS 3.0


  • Da geht's schon los, die Program Files-Ordner gibt's bei mir gar nicht. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Da geht's schon los, die Program Files-Ordner gibt's bei mir gar nicht. :(


    Natürlich nicht, weil du eine andere Sprachversion nutzt. *facepalm*

  • kann man nu eigentlich irgendwie einladungen zu terminen verschicken?
    oder was hat der button im kalender unten rechts für ne funktion ? wenn ich da drauf geh kommt keine einladungen...


    kann ich das irgendwie nutzen ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Da geht's schon los, die Program Files-Ordner gibt's bei mir gar nicht. :(


    lol... sorry, der war wirklich lustig. :D
    Genau das ist ja das Problem, weswegen es nicht von Haus aus mit nem deutschen XP funktioniert. Einfach Pfad anlegen, die Datei reinkopieren und gut ist...

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    lol... sorry, der war wirklich lustig. :D
    Genau das ist ja das Problem, weswegen es nicht von Haus aus mit nem deutschen XP funktioniert. Einfach Pfad anlegen, die Datei reinkopieren und gut ist...


    Ah jetzt ja, eine Insel...... :gpaul:
    Hätte aber auch sein können, dass ein Teil dieser Ordner schon da sein müssten, andere Programme haben da bei mir schon welche angelegt. *Ausredsuch*
    :D

  • Kann ich irgendwie den internen Speicher des iPhone auf welchem die selbst erstellten Fotos landen mit Laufwerksbuchstaben einbinden?


    Der Sinn liegt darin, dass ich gerne Fotos wiederherstellen will, welche ich auf dem iPhone gelöscht habe, aber dafür muss ich den Speicher als normales Laufwerk mit Laufwerksbuchstaben einbinden, damit die Wiederherstellungssoftware überhaupt darauf zugreifen kann.

  • George hat grade eine neue Version des Jailbreaks hochgeladen. Soll nun auch unter Windows 7 funktionieren und einige fehlende Patches enthalten.

  • Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Kann ich irgendwie den internen Speicher des iPhone auf welchem die selbst erstellten Fotos landen mit Laufwerksbuchstaben einbinden?


    So direkt nur über die Kamera-Einbindung im Explorer. Als "externer Datenträger" geht es meines Wissens nicht.

    Zitat

    Der Sinn liegt darin, dass ich gerne Fotos wiederherstellen will, welche ich auf dem iPhone gelöscht habe, aber dafür muss ich den Speicher als normales Laufwerk mit Laufwerksbuchstaben einbinden, damit die Wiederherstellungssoftware überhaupt darauf zugreifen kann.


    Da es sich beim iPhone um ein Unix-System handelt, wirst Du da schlechte Karten haben. Windows-Wiederherstellungssoftware kann nichts mit Unix-Filesystemen anfangen. Es sei denn, diese wären über Samba oder ähnliches zur Verfügung gestellt.
    Möglicherweise gibts hier Tools in Cydia (was einen Jailbreak voraussetzt), aber das ist dann schon ein tieferer Einstieg ins System.


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!