iPhone OS 3.0

• Mal ne dumme frage: Beim Update aufs OS3 wird ja auch das Baseband auf 2.30 ungedated oder?

Könnte das später ein Problem bei "manchen" Sachen geben?

Gude aus Hessen

• Wer hat s denn in den letzten 10 min geschafft zum Aktivierungsserver ?

Ich versuche es nun dauerhaft seit 20 min.

Gibt s noch nen Trick wie geht ?

• Zitat

Original geschrieben von E71_white
    Wer hat s denn in den letzten 10 min geschafft zum Aktivierungsserver ?

Ich versuche es nun dauerhaft seit 20 min.

Gibt s noch nen Trick wie geht ?

ich versuche es ebenso seit 20-30min. Man hat gar kein Zeitgefühl mehr heute bei der ganzen Aufregung :D

Aber nix geht mit Aktivierung!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk

Aber nix geht mit Aktivierung!

Geht mir leider genau so...Hoffe das es heute abend noch klappt

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von shycube
    Mal ne dumme frage: Beim Update aufs OS3 wird ja auch das Baseband auf 2.30 ungedated oder?

Yep, könnte nicht nur, laut dev Team wird es auch ein prob geben (beim Unlock)

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Geht mir leider genau so...Hoffe das es heute abend noch klappt

Auch hier geht nichts. Werde aber gleich die Kiste auch weglegen und es morgen nochmal versuchen. Ist ja nicht mehr feierlich, erst der stundenlange Download und jetzt keine Möglichkeit das "gedownloadete" (HUAAA, was für ein Wort!) aufzuspielen.

Verloren hab ich dadurch dennoch nichts. ;) Das iPhone ist ja noch das, was es heute morgen auch war!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von shycube
    Mal ne dumme frage: Beim Update aufs OS3 wird ja auch das Baseband auf 2.30 ungedated oder?

Falsch: nicht auf 2.30, sondern auf 4.26.08, wenn ich es richtig im Kopf habe.
    Zu potentiellen Problemen siehe den Dev-Team-Blog.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von mbp
    jep der gm hat die gleiche versions nummer wie die final, trotzdem würde ich die "echte" version nehmen fürs gute gewissen :)

Den Aufwand kann man sich sparen. Wie weiter vorne schon mal gesagt wurde (und ich habe das inzwischen auch nochmal geprüft), sind GM-Firmware und die heute downloadbare Datei byte-exakt identisch. Es hat also selbst fürs Gewissen keinen Sinn, die Datei nochmal einzuspielen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ingope & diet

shit, hab schon den baseband 2.30 und hab gehofft das es dann wenigstens eine möglichkeit gibts für das OS3.0.

Gude aus Hessen

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Auch hier geht nichts. Werde aber gleich die Kiste auch weglegen und es morgen nochmal versuchen.

Wird wohl die beste Lösung sein,glaube auch nicht mehr das es noch heute klappt.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!