iPhone OS 3.0

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    An die Updater:
    Bitte postet mal nach erfolgtem Update die Versionsummer, die ihr unter Einstellungen>Allgemein>Info findet.


    Danke


    SiemensmasterXXX


    Version: 3.0 (7a341)


    Cu John

  • so, Update fertig.


    Mein Update ging übrigens sehr schnell, und das mit erst 2 Woche altem iPhone und mit PC (Theorien widerlegt ;)).


    Die gewünschte Versionsnummer: 04.26.08


    viel spaß euch noch beim laden. ich verabschied mich mal, mit dem iPhone rumspielen... ;)

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Zitat

    Original geschrieben von John
    Version: 3.0 (7a341)


    Cu John


    Danke. Ist dann genau die selbe Version, die letzte Woche bereits durchgesickert war,


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Hujjj, dauert der Download lange...


    Ob ich morgen mein iPhone mit in die Arbeit nehmen kann... mal guggn..
    Ist ja wie zu analog Zeiten :rolleyes:

  • Sorry wenn ich das mal so direkt sage aber das ist hier wirklich nur noch peinlich!!


    Wem bitte interessiert es jemand das Update gemacht hat oder nicht? Das interessiert keine SAU!!


    Also bitte man kann diesen Thread eigentlich schliessen weil außer Müll kommt hier nichts mehr was Sinn macht!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Jepp, bei mir auch, hab auch seit letzter Woche die 7A341, also wie behauptet die final :D

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!