Eplus Handy Internet-Flat Option

  • Da häng ich mich glatt mal ran.


    Habe am Freitag die Internet-Flat gebucht.
    Heute steht in der KBO unter "Mein Trafi" die Daten-Option "Handy Internet Flat" drin.
    Kann ich die Flat nun also schon benutzen?
    Man liest ja immer was anderes...


    Gruß

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • eine sms habe ich damals nicht bekommen.


    ich habe mich auch auf die kbo verlassen.


    teste einfach mal ein paar kb und wenn sie ein paar stunden später in der cost controll nicht abgerechnet werden, sollte alles klar sein.


    mfg

  • Ich danke für die Antwort.
    Habe jetzt mal TT per Handy geöffnet und warte jetzt mal ab was die CC sagt.


    Gruß

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Ahoi,


    nutzt jemand von euch diese Flat zusammen mit dem iPhone? Wie ist die Performance (Mails, Youtube usw.?)


    Läuft das iPhone ohne irgendwelche Einschränkungen und / oder muss ich etwas beachten um es im ePlus Netz nutzen zu können?

  • Ich nutz mein iPhone mit BASE Inet. Youtube guck ich wegen der Drosselung nicht. Rest ist an sich ganz ok. Kommt halt auch drauf an wo du bist.


    Für mich reichts aus, aber man muss bedenken, dass o2 vodafone und D1 fürs Internet bessere Netze haben.

  • ich habe gerade in der kbo nach einer rechnng geschaut, und dabei ein wenig rumgeklickt, bis ich schließlich auf "mein tarif" gekommen bin, wo ich erschreckend feststellen musste, das ich unter datenoptionen nicht die "handy internetflat", sondern: "Daten-Option: GPRS volume and time rated" angezeigt bekomme.


    unter meine aufträge steht das auch, das ich statt der flat vor einem jahr, die volumen/zeitabrechnung bestellt haben soll.


    noch jemand dieses phänomen entdeckt?


    laut cc wird aber alles korrekt abgerechnet.
    hoffentlich bleibt das auch auf der rechnung so :)


    mfg


  • ist bei mir auch so... scheint noch nicht zu funktionieren...

    HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

  • In der KBO steht bei mir unter "Mein Tarif" auch "GPRS volume and time rated".


    Wenn ich rechts auf "Vertragsdaten" unter dem Abmeldenknopf klicke, steht dort korrekt "Handy Internet Flat".
    Bis vor kurzem hatte ich noch die Laptop Flat, das stand aber auch nur unter den Vertragsdaten. Unter mein Tarif stand ebenfalls "GPRS volume and time rated".


    Abgerechnet wurde aber immer korrekt. Also keine Sorgen machen, scheint nur ein Fehler bei der Anzeige zu sein.

  • Kann ich bestätigen, bei mir steht auch "Daten-Option: GPRS volume and time rated" aber bei Vertragsdaten steht "Handy-Intertnetflat". Die letzte Rechnung war auch i.O.
    Keine Sorge und weiter surfen ;)

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Hi,


    kann ich denn die Eplus Laptop Internet-Flat in meinem Iphone verwenden? Buche ich denn dann den Tarif einfach zu meinem bestehenden Zehnsation Vertrag hinzu?

    Cheers,


    mamudo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!