Prepaidkarte im Vodafonenetz umsonst / evtl. mobilcom als SP

• Zitat

geht da auch der callnow transfer? Banküberweisung über origingal vodafone Kontonummer oder eine Mobilcom Kontonummer? Man muß ja wohl mal 1 cent hinüberweisen um dann das Startguthaben da wegzutransferieren, oder?

Transfer über Mobilcom funktionert laut Aussage. Banküberweisung auf Mobilcom-Konto. Bedenke, dass vom Startguthaben 30 Cent Transfergebühr abgezogen werden :rolleyes:

• Ich schickte eine Email an:

teilnehmerantraege-[email='prepaid@mobilcom.de' ]Mobilcom-Email für Prepaid-Registrierungen[/EMAIL]

Betreffzeile:
    Prepaid-Aktivierung CallYa RUFNUMMER

Text:
    ====snip====
    Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich Sie, folgende Registrierung für eine
    Mobilcom-Callya-SIM-Karte vorzunehmen:

Persönliche Angaben:
    Antragsteller: HERR oder FRAU
    Vorname:
    Nachname:
    Straße/Hausnummer:
    Postleitzahl/Stadt:
    Geburtsdatum:

Angaben zur Mobilfunkkarte:

Rufnummer:
    SIM-Serien-Nr.:

Mit freundlichen Grüßen
    - Name-
    ====snip====

Die Rufnummer habe ich Vorwahl/ Rufnummer mit Slash geschrieben und bei der SIM-Seriennummer alle Buchstaben und Ziffern die auf dem SIM-Modul drauf waren. Das ganze im Anhang mit zwei Scans (Vorder- und Rückseite) vom Perso garniert und abgeschickt. Keine 01805-Nummer oder so ein Quatsch nötig gewesen!

Deutlich weniger als zwei Tage später war die Karte aktiv geschaltet. Mo²bilco²m can do...........

Danke an das Prepaid-Wiki .

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Re: Re: Re: CallYa Karte gekommen

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ja, das scheint zu funktionieren, denn unter der 2 wird mir u. a. diese Möglichkeit vorgeschlagen....Anscheinend kann man alle Optionen buchen, so wie bei Original vodafone Karten.

Bei mir klappt es nicht, die Live-Flat zu buchen. Nachdem ich die Buchung bestätige kommt eine Ansage, dass es eine technische Störung gibt und das System nicht zur Verfügung stehe. Scheint also nicht möglich zu sein oder doch temporäre Störung?

• Meine Karte kam auch inaktiv bei mir an, habe gerade eine E-Mail nach dem Muster von Carponaut_Stefan geschrieben. Macht ja nicht so einen guten Eindruck!!! Habt ihr dann zufällig mehr Startguthaben bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!