Eplus Kontaktformular

• Hier stand Blödsinn

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Da muss ich Hallenser recht geben, ich hatte vor ein paar Tagen auch eMail-Kontakt mit dem E+ Service, die schreiben schön zurück, manchmal auch am selben Tag. War ich gar nicht gewohnt :top:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Ja, beim Kontaktformular scheint es jetzt schneller zu gehen. Hatte neulich mal nachgefragt wegen meines Treue-Rabatts, kam innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Wenn das so gut läuft, kann ich auf eine Hotline weitgehend verzichten.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Wenn ich auf das Kontaktformular klicke, dann kommt die Seite mit der Newsletter-Anmeldung. (IE + Firefox)
    Das E-Plus Kundensystem ist schlicht unbrauchbar in vielen Situationen.

Mein Eindruck von E-Plus ist, so lange man keine Probleme hat, ist alles gut. Wenn man Probleme hat, wirds unter anderem heikel.

Ich will mit E-Plus nach meinem Vertragsende nie wieder etwas zu tun haben. Wurde schon einige Male an der Hotline verarscht.
    Die Hotliner die ich abbekommen habe, hatten keine Ahnung, beharrten auf ihrer vermeintlich richtigen Meinung, versuchten mich als Idioten darstehen zu lassen. Ich musste dann penetrant wiederholt erklären, warum sie im Unrecht sind und warum ich Recht habe mit meinem Anliegen, am Ende kam dann die Einsicht mal mit Entschuldigung, mal ohne.

Es gibt überall schwarze Schaafe, aber dennoch sage ich: nie wieder E-Plus ! (T&M 1000, BB-Option, HandyInternetFlat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!