ZitatOriginal geschrieben von cp8765
Werden E-Mails an kundenservice@eplus.de noch (schriftlich) beantwortet?
Eigentlich schon,vor einigen Wochen war dies zumindest noch der Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cp8765
Werden E-Mails an kundenservice@eplus.de noch (schriftlich) beantwortet?
Eigentlich schon,vor einigen Wochen war dies zumindest noch der Fall.
Hier stand Blödsinn
Da muss ich Hallenser recht geben, ich hatte vor ein paar Tagen auch eMail-Kontakt mit dem E+ Service, die schreiben schön zurück, manchmal auch am selben Tag. War ich gar nicht gewohnt :top:
Ja, beim Kontaktformular scheint es jetzt schneller zu gehen. Hatte neulich mal nachgefragt wegen meines Treue-Rabatts, kam innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Wenn das so gut läuft, kann ich auf eine Hotline weitgehend verzichten.
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Wenn das so gut läuft, kann ich auf eine Hotline weitgehend verzichten.
...pssst ! ![]()
Wenn ich auf das Kontaktformular klicke, dann kommt die Seite mit der Newsletter-Anmeldung. (IE + Firefox)
Das E-Plus Kundensystem ist schlicht unbrauchbar in vielen Situationen.
Mein Eindruck von E-Plus ist, so lange man keine Probleme hat, ist alles gut. Wenn man Probleme hat, wirds unter anderem heikel.
Ich will mit E-Plus nach meinem Vertragsende nie wieder etwas zu tun haben. Wurde schon einige Male an der Hotline verarscht.
Die Hotliner die ich abbekommen habe, hatten keine Ahnung, beharrten auf ihrer vermeintlich richtigen Meinung, versuchten mich als Idioten darstehen zu lassen. Ich musste dann penetrant wiederholt erklären, warum sie im Unrecht sind und warum ich Recht habe mit meinem Anliegen, am Ende kam dann die Einsicht mal mit Entschuldigung, mal ohne.
Es gibt überall schwarze Schaafe, aber dennoch sage ich: nie wieder E-Plus ! (T&M 1000, BB-Option, HandyInternetFlat)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!