Spotify (Neuer Musikdienst)

  • Hat hier jemand zufälligerweise Spotify Premium und noch eine Einladung übrig. Ich würde mich sehr über eine PN freuen. ;)

  • Suche: Proxy


    Hi Leute,


    ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Proxyserver für Spotify, die bekannten Quellen (Sprich: die, die man leicht über Google findet) scheinen allesamt nicht zu funktionieren. :(


    Am besten per PN, damit wir alle möglichst lange Freude daran haben. ;)


    Greetings


    hf

  • Vor ein paar Wochen gab es noch die Möglichkeit, sich einen Invite-Code auf einer skadinavischen Website generieren zu lassen. (Legal, als Werbung für die anbietende Firma)
    Leider finde ich den Link nicht mehr, vieleicht hast du beim Suchen ja mehr Glück! - Nur für den Fall, dass sich bei dir genauso viele Leute melden, wie bei mir. ;)

  • Spotify ist jetzt offen ohne "Invites" allerdings immer noch an ein paar lokalisationen gebunden, heisst aus D ueber einen geeigneten Proxy zum Anmelden und alle 14 Tage einbuchen gehen.

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Kann mir bitte jemand eine Einladung für Spotify Free zusenden? E-Mail Adresse würd ich per PN zusenden. :)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Eigentlich braucht man das nicht mehr, nur die Anmeldung und das gelegentlich login muessen ueber einen proxy erfolgen, weil die, die IP's zuordnen und fuer D nur der sogenannte Urlaubszugang moeglich ist.


    Hier geht's ueber einen UK proxy dann weiter
    https://www.spotify.com/uk/get-spotify/go/open/

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Joa, man hat aber eine Beschränkung auf 20h im Monat oder so mit Spotify Open, mit Free nicht. :)

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!